Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: paar fragen zum sms-versand!!!

thunder2k
    Gast Avatar von thunder2k

Böse paar fragen zum sms-versand!!!

hallo, ich hätte da mal ein paar fragen auf die ich im handbuch (buch und pdf) keine antworten gefunden habe!

1. kann man irgendwo einstellen das beim verfassen einer sms die anzahl der bereits eingeben zeichen angezeigt wird?

2. gibt es eine option um einen versandbericht zu erhalten?

3. kann ich den speicherort einer sms ändern (eingang->sim oder handy)?

thx 4 help !

thunder2k

RE: paar fragen zum sms-versand!!!

ach ja noch was ... es hat bei mir, bei einer einzigen sms, mal angezeigt wie viele zeichen ich bereits getippt hab, danach wars aber wieder weg! also irgendwie muss es gehen...nur wie??!!

thunder2k

ok...ich hab mir jetzt mal n paar beiträge durchgelesen und ich bin zu der erkenntniss gekommen -> DAS HANDY IST DER GRÖßTE SCHEISS !!! man kann gar nichts einstellen und die benutzerfreundlichkeit ist gleich 0 (itap, ... usw.)!

homeboy163
    Gast Avatar von homeboy163

also um ehrlich zu sein dachte ich am anfang genau das selbe aber jetzt finde ich das handy nur GEIL!!!!!!!!!!! die benutzerfreundlichkeit ist vielleicht gleich null aber mit einem datenkabel lässt sich wieder ma alles machen!! mit dem rest: also itap finde ich eigendlich garnicht ma so schlecht, vielleicht ein bischen ungewohnt aber irgendwie nach ner zeit doch ganz nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flix
    Gast Avatar von Flix
    seit ich das datenkabel am laufen hab finde ich das handy auch geil!!
    jedoch finde ich die benutzerfreundlichkeit etc. bei meinem alten siemens (m35) besser !!
    naja jedes handy hat seine vor- und nachteile!!
    mfg
    felix

ps: zu deinen fragen weiss ich auch keine antwort

Thema geschlossen