+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Monitor wird schwarz...

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Monitor wird schwarz...

Nabend.

ich hab mal wieder so ein kleines Problem^^. Nach c.a. 1-2 min schaltet emni Bildschirm auf schwarz. Nicht in den Stand-By oder son, er wird einfach schwarz. Macht auch nicht dieses Kanckgeräusch wenn man z.B. die Auflösung ändert. Da kommt einfach schlichte schwarze Farbe.

Kann ir einer sagen wie ich das weg bekomme? Denn das stört ziemlich z.B. wenn ich ein Film gucken will macht der das auch. Wenn ich dann aber die Tastur drücke oder die Maus bewege ist das wieder weg und man kann gan normal weiter machen. Bei spielen ist das nicht. Halt nur wenn man nichts drückt oder so.

Mfg & Thx
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

skyliner28
    Gast Avatar von skyliner28

AW: Monitor wird schwarz...

würd ich mal guggen was als bildschirmschoner eigestellt ist.
    es giebt die möglichkeit "schwarzen bildschirm" einzustellen.
    und die standardzeit für bildschitmschoner liegt bei win bei 4 minuten, würde also auch zeittechnisch hinkommen.
    ansonsten blätter dich mal durch die energieoptionen, da kann man auch noch einiges machen

The J
    Gast Avatar von The J

AW: Monitor wird schwarz...

bildschirmschoner äwre auch meine vermutung gewesen. wenns das nicht war, den monitor einfach mal ne nacht vom netz nehmen...

+ Antworten