Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kamera ruckelt

poobear
    Gast Avatar von poobear

Kamera ruckelt

hab mein moti erst neu
    Aber
    ist es normal, das die Kamera so langsam ist und man die Bilder kaum erkennen kann??

sNoWmaX
    Gast Avatar von sNoWmaX
    Hallo poobear,

Hab das gleiche Problem. Ich find die, naja ich nenn's mal Kamera, eh irgendwie daneben. Da mußt ja beim anstecken schon Angst haben das nix abbricht. Und wie du schon bemerkt hast die Qualität ist auch nicht berauschend. Hab mir noch kein Bild auf dem PC-Bildschirm anschauen können, aber vieleicht wirds da ja besser?!?!? Ich würd die Kamera gern verkaufen. Vieleicht mags ja hier jemand?

Viele Grüße

sNoWmaX

Gabberhead
    Gast Avatar von Gabberhead

kamera verkaufen

hi snowmax,
    verkauf die kamera doch bei ebay!!!

Gruß

Gabberhead

drag
    Gast Avatar von drag
    also ruckeln tuts wohl, weil das handy nich grad nen hochleistungsrechner is

die quali is aufm rechner natürlich ein schon ein bissel besser als wie aufm handydisplay... auflösung 320x240... das dumme is nur das man sich das bild nur per email zukommen lassen kann, nicht per datenkabel... traurig was motorolla da gemacht hat...

hier mal ein bild was ich aus quali testzwecken rübergeschickt hatte...

^^ that's me
    quali is zwar net berauschend, aber besser als gar nix... was mich jedoch noch mehr an der sache stört ist, dass die fotosoftware soviel programmspeicher nimmt, das sich SplinterCell nich installieren lässt

GiZm0r
    Gast Avatar von GiZm0r
    Also SplinterCell lässt sich selbst ohne die Software für die Kamera nicht installieren

SiZZl3R
    Gast Avatar von SiZZl3R
    doch splinter cell lässt sich schon installieren. ich hbas drauf. nur ich musste alle spiele auser breakout löschen damit ichs drauf bekommen habe. allerdings finde ich nciht, dass das game so der hammer ist, weil nach 6 tristen levels ist alles vorbei und man kann es nur noch in einem anderen schwierigkeitsgrad zockenb

GiZm0r
    Gast Avatar von GiZm0r
    also ich hab bei mir alle Games/Klingeltöne & Bilder runtergeschmissen, und beim installieren kam troßdem "Speicher voll"

SiZZl3R
    Gast Avatar von SiZZl3R
    die klingertöne und bilder haben garncihts mit dem speicherplatz für application zu tun. du kannst dir unter Menü->Einstellungen->Java Setup->Java System anschauen wie viel speicherplatz du ncoh frei hast.
    ist aber trotzdem komisch.

Thema geschlossen