-
Catweazle
Gast
vorteile opennap
HI, noch ne Frage... Es wird hier zwar wunderbar beschrieben, wie man sich serverslisten holt und so... hab ich auch gemacht, konnte sogar connecten.. im opennap-netz...und suchen... aber kontakt mit irgendwem hab ich nicht bekommen. keiner antwortet oder lässt downloaden. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man da auch keine multi-downloads bei mehreren Usern starten..
WOZU ALSO DAS GANZE.
WO LIEGT DER VORTEIL VON DIESER OPENNAP GESCHICHTE...
Klingt für mich , als wenn man da nur direkt tauschen kann... 1:1... gibste mir, geb ich dir, und wenn man den User nicht wiedertrifft, wars das dann.
Wer benutzt denn sowas?
Oder bin ich auf dem völlig falschen Dampfer?
Könnt ihr mich mal aufklären? ;-)
Bye CAT
-
togoly
Gast
RE: vorteile opennap
Hallo Catweazle
Ich glaub da musst du etwas länger warten,ich hab hier auch schon ein paar fragen ins Fprum gestellt,es ist als ob man etwas gesagt bekommt unddoch nicht,tipps kommen ein paar und doch keine ,naja ich weis nicht,wenn jemand wenigstens sagen würde ich kann dir nicht helfen,oder schau dich woanders um,dann kann ich das noch verstehen,also erwarte nicht soviel,ich kann dir auch nicht helfen,obwohl ich bei der 2,6 version besseren kontakt zu den opennap usern hatte,weis nicxht warum es immer komplizierter wird anstatt einfacher.
Sorry musste es mal loswerden.
TOGOLY
-
Nicht mehr wegzudenken
Hmm, in der Tat gibt es mit den neuen Versionen viel Ärger mit den Opennapservern.
Einen speziellen Grund kennt wohl keiner, wahrscheinlich sind die Prob. eher vielfältiger Natur.
Der Vorteil der Opennap liegt in der Vergrößerung des Netztes. Soll heißen das Angebot an Files ist weitaus größer.
Exoten findet man so häufiger.
Auf die Geschwindigkeit hat das keinen Einfluß. Es geht nur darum mehr Dateien zu finden.
Speziell für Exotische Dateien sind Opennap die erste Adresse. Auch bei Viedeos ist zu beobachten, das Sie nur noch auf Opennap angeboten werden. Das Angebot im WPNP ist seit einführung der 3. ... Versionen spürbar zurückgegangen.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

-
Free-Winmx-Hilfe
Gast
moin,
und nun für alle
version 3.xxxxxx ist nicht zur version 2.6 kompatibel.
auf opennap servern hast du den vorteil der festen user, man kann wirklich alles bekommen usw........
es ist zwar kein multidownload möglich, aber bei flat sollte es aber kein problem sein.
gruss an alle und schöne ferien noch