-
Silencer23
Gast
-
selterss
Gast
Mit SeleQ , einfach gewünschtes Logo auswählen und dann "Als Logo einsetzen" wählen,
das logo findes du unter Z:/nokia/images.
"set as operaterlogo"
-
Flying-Neo
Gast
Hi
,
wie schon gesagt, einfach das Logo löschen oder Du kannst auch in den Telefoneinstellungen sagenwas er beim Starten anzeigen soll und wenn Du erneut auf Bild gehst ,dann kannst DU auch ein anderes Logo auswählen.
Mfg.Neo
-
Silencer23
Gast
Sorry, falsch ausgedrückt.
Das Startlogo von Vodafone hab ich jetzt raus und mit nem Bild ersetzt.
Aber im Hauptscreen steht ja bei mir neben der Uhrzeit das Betreiberlogo > T-MOBILE <.
Und das will ich doch auch weghaben.
-
Heusi
Gast
@silencer23
nutz mal die suchfunktion und such nach "betreiberlogo ändern" (auch im 7650er forum). da findest du einige threads, wo alles genau beschrieben ist ...
gruß
-
Silencer23
Gast
Nun denn. Wat mut, dat mut.
Werd ich mich mal auf die Socken machen und ein wenig searchen.
Thank you.
-
Dimis
Gast
Hi!
Das Logo, kannst du so entfernen:
Du gehst auf: C:\system\Apps\phone\oplogo\
Da drin findest du eine *.BMP Datei, einfach löschen
und weg ist das Logo!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Dimis
-
Heusi
Gast
@dimis
so wie ich ihn verstanden habe, möchte er das normale t-mobile-logo weghaben? dazu muss ja eine bmp-datei mit nem anderen logo in das von dir genannte verzeichnis hinein
gruß
-
Dimis
Gast
-
coolhand66
Gast
hmmm - ich habe unter c:/System/apps kein Phonedirectory... Kann das bmp noch woanders stehen??
-
Heusi
Gast
@dimis
recht haste
@coolhand66
wenn du kein phone-verzeichnis, hast musst du eins erstellen und zwar c:\system\apps\Phone\Oplogo.
oder benutze eins der o.g. programme, die machen des automatisch!
gruß
-
coolhand66
Gast
Hat geklappt. File unter SeleQ markiert und dann set as operatorlogo und voila! Danke!
-
Flying-Neo
Gast
Hi,
so nun noch ein jpg unter Windows erstellen das leer ist. Es brauch blos 1x1 Pixel groß sein und dann auf Handy schicken und als Logo auswählen, schon hat man die Zeile oben ganz leer.
Mfg. Neo
-
3650
Gast
Also kann mir mal jemand sagen wo ich unter seleq den ordner Mitteilungen->Eingang->Mein Ordner
Finde??
Wenn ich mir einen Film via Bluetooth aufs Handy sende kann ich die filme nur in diesen ordner Verschieben. Und per seleq kann ich die ja dan ihgrend wo ander hin kopieren doch ich finde den Ordner nicht.
Hat sich erledigt. Hab in selber gefunden
-