-
geda607
Gast
pc suite
hallo
ich habe heute den pc siute installiert. die übertragung vpm pc auf das 3650 klappt ganz gut. nur wenn ich bilder vom handy auf den pc rüberbringen will, kommt die meldung "senden fehlgeschlagen"
Wer kann mir helfen?
-
oannera
Gast
Schau mal welchen Widcomm Treiber du hast funzt nur mit Version 1.3.2.7
oannera
-
geda607
Gast
pc suite
danke, wo finde ich bei mir den treiber und wenn es nicht der richtige ist, wo finde ich den richtigen?
danke
-
oannera
Gast
Treiberversion findest du im Gerätemanager und neuen Treiber bei
http://support.acer-euro.com/drivers...bluetooth.html
-
xDiablo
Gast
-
oannera
Gast
Du kannst auch ohne PC Suite Daten ans Handy schicken. Nimm einfach die rechte Maustaste -> Senden an ->BT
-
hstali
Gast
Hallo
kan datte mit Bt500 an Handy und zurück senden, aber mit PC Suite kann ich keine verbindung über BT500 aufbauen verwende Windcomm 1.3.2.7 hatt da jemand eine ide? Bin fur jeden rat dankbar muß nemlich die daten vom Hndy sichern.
mfg hstali
-
oannera
Gast
Auch um eine Datensicherung zu machen ist PC Suite nicht notwendig.
-
patient
Gast
Hi!
Wie kann ich denn eine Datensicherung ohne PC-Suite erstellen? Hatte die Hoffnung, daß die PC-Suite in etwa das gleiche kann wie die Palm Desktop Software, also Termine/Notizen/Aufgaben bearbeiten und auf Knopfdruck synchronisieren. (Allerdings hab ich die PC-Suite noch nicht zum Laufen bekommen. Habe die Widcomm Bluetooth Software 1.2.2.9, File Transfer funktioniert, PC Suite weigert sich aber, die Verbindung zu erkennen). Krieg ich eventuell mit der S60-Software ein Backup hin?
Danke im voraus