+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 3650 und I-Mode

Lawler0815
    Gast Avatar von Lawler0815

3650 und I-Mode

Falls welche hier sind und wie ich das Handy nicht von E-Plus haben und trotzdem den I-Mode Dienst nutzten möchten Ich habe die Einstellungen mit einem E-Plus Techniker für das 3650 rausgefunden. Mein 3650 ist von Vodafone und jetzt geht auch endlich I-Mode.

Also wenn es welche haben möchten hier reinschreiben oder eine Mail an mich.

Andreas

STEEL
    Gast Avatar von STEEL
    Ich hätte gern Interesse daran.Meine Mailadresse hast du ja.

mfg steel

Lawler0815
    I-Mode Einstellungen für das Nokia 3650

Menü , Tools , Einstellungen , Verbindung , Zugangspunkte , Option , neuer Zugangspunkt , Standardeinstellungen

Verbindungsname : imode
    Datenträger : GPRS
    Name v. Zugangspunkt : portalmmm.de
    Benutzername : any
    Passwort abfragen : Nein
    Passwort : ( nichts da Eintragen )
    Authentifizierung : normal
    Gateaway IP Adresse : 212.23.97.180
    Homepage : http://imenu/ ( wirklich menu , also nicht mit ü schreiben…)
    Verbindungssicherheit : aus
    Verbindungsmodus : Permanent

Jetzt nur noch mit zurück bestätigen und dann müsste im Fenster mit den Zugangspunkten eigentlich der gerade gemachte Zugangspunkt erscheinen.

Menü , Dienste , Optionen , Einstellungen

Standardzugangspunkt : imode ( der den wir gerade gemacht haben )
    Bilder zeigen : Ja
    Textumbruch : Ein
    Schriftgröße : Normal
    Cookies : Zulassen
    DTMF-Send. Bestätig. : Nur das erste mal

Jetzt wieder mit Zurück bestätigen und dann müsste in dem neuen Fenster imode stehen. Draufklicken und Verbindung zum Server aufbauen lassen und schön seid Ihr im I-Mode Portal……..

Wenn man Fertig ist sollte man auf jeden Fall erstmal über Optionen die Verbindung Trennen und nicht einfach mit dem Roten Hörer I-Mode Beenden, es dürfte zwar nichts passieren wenn man es so macht aber Sicher ist Sicher.....

3650
    Gast Avatar von 3650
    Klappt das wirklich?
    Ich hab noch kein 3650 desshalb frag ich mal.

Lawler0815
    Solange du das Nokia 3650 und eine E-Plus Karte hast geht das.. Wenn du das Gerät Direkt bei E-Plus Kaufst ist I-Mode schon Eingestellt....

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hab das jetzt so eingestellt wie du es gesagt hast und es klappt... hab aber im hauptmenü unten rechts immer noch vodafone stehen (links is kamera) wie kann ich das ändern ... will statt vodafone imode :-)

Lawler0815
    Menü, Tools, Einstellungen, Telefon, Standby-Modus und da kannst du dir dann deine beiden "Hotkeys" selber Einstellen...Also Linke und Rechte Auswahltaste

Andreas

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    wofür gibt es anleitungen?

TEAMarkus
    Gast Avatar von TEAMarkus
    Solange du das Nokia 3650 und eine E-Plus Karte hast geht das.. Wenn du das Gerät Direkt bei E-Plus Kaufst ist I-Mode schon Eingestellt....
    Gibts das mit Prepaid-Karte?
    Wenn ja, was kostet das?

Bis dann
    Markus

Lawler0815
    Müßte mit Prepaid eigentlich auch gehen.. Was sone Karte jetzt genau kostet mußt du am besten mal selber im Laden nachfragen...Gehe am besten in einen E-Plus Shop und frage da nochmal ganz genau nach ob I-Mode auch bei Free&Easy geht....

Andreas

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

es gibt zwar iMode by call - also keine Monatliche Grundgebühr, kein zusätzlicher Vertrag etc. funktionieren tut das ganze aber nur mit ner Vertragskarte.

Pro KB fallen 0,02 Euro GPRS-Gebühren an, dazu kommen noch etwage Abbogebühren für bestimmte Inhalte (diese werden monatlich abgerechnet und betragen 0,25 bis max. 2 Euro für mind. Buchungs- und Folgemonat). Kostenpflichtig sind neben den reinen GPRS-Kosten für Down-/Upload auch die Daten, die die Übertragung technisch ermöglichen, z.B. Steuerungsdaten, Daten bei Wechsel einer Funkzelle etc. Läßt sich alles schlecht über ne PrePaid abrechnen...

Regards
    Edgar

+ Antworten