Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: handy geht nicht mehr an grrr grrr

derbster
    Gast Avatar von derbster

Cool handy geht nicht mehr an grrr grrr

hi @ll

hab seit heute das nokia 7250. jetz hab ich schon ein prob damit, es geht nicht mehr an... ich druecke den "an knopf" und die pin kann ich auch eingeben, aber danach geht das s#$%+? ding wieder aus...aber nich sofort...nach eingabe der pin geht das display komplett aus, dann wieder so ganz wenig an (das man grad so den akkubalken erkennt) dann wieder ganz aus, das 3 mal und dann isses endgueltig ganz aus.

hat das auch schon jemand gehabt ? wenn ja wie geht das wieder an.

thx 4 help

mfg derbster

S€As0n!c
    Gast Avatar von S€As0n!c
    Nimm am besten noch mal Akku und alles raus un reinige die Kontakte!
    Wenns dann nicht tut, würd ich mal guggn ob der Akku wackelt dann kannste den mit em stück Papier festklemmen!

greetz
    s0n!c

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0

so was hat ich zum Glück noch net ... also überhaupt abstürtze oder fehler. Naja und wenn da was wackelt würd ich keine Pappe da reinklemmen sondern das Handy umtauschen. also ehrlich, des kanns ja net sein, ein stück Papier ... tse tse tse

hihi, mal blöd nachgefragt : der akku is voll ?

würd aber auch sagen mal alles rausnehmen, wieder rein tun und konrollieren das die Kontakte au alle OK sind und die Karte richtig drinne is ...

gruß und die daumen drückt KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

S€As0n!c
    Gast Avatar von S€As0n!c
    *gg* falls man keine Rechung haben sollte so wie ich ich (es lebe ebay *gg*) bringt Pappe bestimmt was

Aber vielleicht is die Frage mit dem Akku gar net so dumm Am Anfang sind die ja bekanntlicherweise immer leer und da Derbester meinte er hätte es heute erst bekommen, wer weiss ;-Þ

s0n!c

derbster
    Gast Avatar von derbster
    1. der akku ist 1000% voll *g*
    also ich habe mal alles probiert, alles raus und nochmal rein, funzt leider net. wackeln tut auch nix, es ging ja auch schon mal gestern, nur als ich es mal aus und ein paar minuten spaeter wieder eingeschaltet hatte gings dann nimmer. man kann das so vergleichen wie wenn man den pc anmacht und er hochfaehrt bis zur passworteingabe von windows, wenn man das eingegeben hat faehrt der rechner wieder runter und geht aus. so is das mit dem handy.

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0

dat is nich gut ... is das ne neue SIM-Karte oder benutzt du eine alte ? vielleicht is die ja hin

wenn du die möglichkeit hast des umzutauschen würd ich das raten ... oder morgen eventuell mal zu nem Nokia-Shop schlappen und da nachfragen !?!

KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

derbster
    Gast Avatar von derbster
    ne is noch die alte karte...

jo mir wird nix anderes uebrig bleiben als zum nokia shop zu gehn...und falls es kaputt sein sollte, garantie hab ich ja noch, habs ja erst gestern gekauft. bleibt nur zu hoffen das das dann nicht wieder so schnell den geist aufgibt.

Cash02
    Gast Avatar von Cash02
    Also .... am besten wenn du mal das Handy an die Ladestation anschliesst und dann einschaltest ... wenn dann nichts klappt hast du ein problem ... na wenn die im Nokia laden dein Handy umtauschen glaub ich nihct das das nochmal vorkommt ... denn so weit ich weiss ist das Handy einwandfrei .... also bei mir zumindestens ... Gott sei Dank ... Viel Glück noch mit deinem Handy ...

Thema geschlossen