+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

  1. #1
    xXxCaponexXx
    Gast Avatar von xXxCaponexXx

    Ausrufezeichen GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    Hallo an alle,
    ich habe mir vor einigen Tagen GTA SA Gekauft und habe die V2.00.
    Wenn ich einen Car Mod installiere habe ich das Problem, dass wenn ich das Spiel Starte und er am Laden ist, dass er nur bis zur Helfte Lädt und danach Passiert garnix mehr.
    WIe kann ich das Wegbekommen?.
    Gibt es dafür auch ein Blood Patch?Oder andere Patches die die Version von der 16ner Version zur 18ner machen?
    Vielen Dank

  2. #2
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    Hallo!
    Ja das geht bei der Version 2.0 leider nicht mehr, aber zum Glück gibt es einen Downgrader auf die Version 1.0 die kann man dann auch wenn man will auf die 1.01 patchen aber dann kann es auch schon Probleme mit den Addon Autos geben.
    Mit dem Blood / Uncut Patch kann ich dir leider nicht helfen da ich die ab 18 Version aus Österreich habe.
    Vielleicht gibt es aber auf GTA Seiten so einen Patch, guck mal auf www.gtamods.de oder www.gta-action.com oder www.gtainside.com
    *edit* hier gibts den Downgrader:
    Code:
    http://forum.mtavc.com/viewtopic.php?t=15151

  3. #3
    xXxCaponexXx
    Gast Avatar von xXxCaponexXx

    AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    Hab schon einen Downgrader getestet ist danach auf Englisch und SPanisch nicht mehr auf deutsch.
    Geändert von xXxCaponexXx (04.09.2006 um 23:45:35 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    Welchen downgrader hast du getestet?? ich hab auch die deutsche 2.00v und kann einfach keine car-mods freischalten...welchen downgrader muss ich mir besorgen und wo find ich diesen? hoffe auf eine antwort von euch jungs....THX

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ich brauch doch nur einen Downgrader für die Deutsche 2.00v!

    Hab das gleiche problem, haste schon ne antwort?

  6. #6
    Gast 12345
    Gast Avatar von Gast 12345

    AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    Ich hab den Downgrader runtergeladen und wenn ich das Verzeichnis von GTA angebe sagt der mir, dass das eine "unknown version" ist ( ich hab version 2.00) was soll ich tun?

  7. #7
    ****
    Gast Avatar von ****

    AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    Hey ich habe die Version 1.00 aber wenn ich mir ein mod runterlade und mit dem mod installer installieren will lädt er wenn ich das spiel starte nur bis zur hälfte aber nicht weiter :S



    Wer kann mir helfen???

  8. #8
    GTA4EVER
    Gast Avatar von GTA4EVER

    AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    Hi Leute der letzte Post ist zwar schon n bischen her aber ich hab auch die 2.0 Version. (Die Deutsche ---> Der Downgrader funktioniert nur mit den EU und der US Version. Ich hab die PS2-Version schon durchgespielt und mir die PC-Version nur geholt weil ichs mir aufmodden wollte. -.- Und genau das geht jetzt nicht. Falls irgendjemand noch ne Idee hat...posten!!!
    Will MODS haben! o.O

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Reden AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    Auf dieser Seite könnt ihr euch den downgrade-patch downloaden aber eins vorweg ihr könnt dann nur noch aus zwei Sprachen wählen und zwar Englisch und spanisch ausserdewm wird das Spiel nach dem downgraden zur uncut version mit köpfe abschiessen und auf am boden liegende menschen eintreten und schlagen sowie der hot coffee mod ist wieder freigeschaltet unddie mission mit dem mähdrescher wo wenn man über mensxchen fährt dann körperteile hinten rausfallen cool oder hier der lin: http://gta-action.planet-multiplayer...ad.php?id=4659

    ach und noch eins der downgrade-patch funktioniert nur mit der version 2.00 und zwar die die mit dem reiseführer ansonsten müst ihr mal schauen ob es auch mit der dvd-hüllen version geht !
    Ja dass wars schon mal von mir viel spass beim zoggen !!!

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    Ach noch was wenn ihr den patcher downloaded kann es sein dass er die Seite nicht anzeigt deshalb einfach 10-20ig mal auf neuladendrücken und irgendwann kommt dann der doewnload also nicht entmutigen lassen !!!

  11. #11
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    Zu dem Spanisch-Problem: Macht ein Back-up der german gxt-datei (im Installationsordner im Ordner "text") Jtzt wendet mal den Patch an, danh habt ihr da nämlich nur noch die english.gtx und die spanish.gtx, jetzt die spanish.gtx löschen, die zuvor gesicherte german.gtx einfügen und in spanish.gtx umbennen (evtl. vorher Schreibschutz ändern, -> Rechtsklick, Eigenschaften, Häckchen entfernen, danach wieder aktivieren den es gibt Dateien die nennen sich sonst eigenständig wieder um). Jetzt geht ins Spiel (müsste jetzt auf Englisch sein) und geht unter Options auf Language (kann auch sein dass es Language Selection heisst, bin mir nich sicher), dort müsste jetzt English und Spanish stehen, und geht auf Spanish.
    Da die spanish.gtx datei aber ja jetzt den deutschen Inhalt enthält, ist, obwohl dort Spanish (beziehungsweise nach drücken Spanisch) steht, das Spiel jetzt auf deutsch. Fertig

    Ich hoffe ich konnte helfen

  12. #12
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    Ich habe kürzlich erfahren das man geta mehrspiler spilen kan aber wie und wo soll ich mit das runterladen bei meine gta sanandreas stet v2.00 wie und wo kann ichs mir runterladen und get das überhaubt bei mir.

  13. #13
    mccormickpascal
    Gast Avatar von mccormickpascal

    AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    hallo, hab mir des teil runergeladen, weis aber ned wie ich die .rar datei benutzen kann, kann mir jemand helfen??

  14. #14
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    oh man^^
    lad dir mal winrar runter, damit kannst du die rar entpacken


  15. #15
    mccormickpascal
    Gast Avatar von mccormickpascal

    AW: GTA San Andreas V2.00 Keine Mods?

    jaja, hab ich gestern au noch irgendwo gelesen un hat jetzt au alles geklappt

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •