-
BoySupaStahJB
Gast
Keine SIS Files auf Handy???
Hi Leute lezte Woche habe ich mir mein 3650 geholt bin auch sehr begeistert davon! Deswegen habe ich mir auch gleich einen Card Reader gekauft!!! NBurr denke ich mal ihr könnt euch schon mein Problem denken!!! Ich bekomme keine SIS Files auf der MMC Karte installiert!!! Und ich will mir auch nicht unbedingt jetzt noch nen Infarot sender holen und leider hat auch keiner meiner Kollegen einen!! Deswegen will ich mal bitte alle möglichkeiten wissen die es ausserdem noch für mich gibt? Das mit dem Email Umweg hat garnicht bei mir geklappt habe es auf 3 verschiedenen Email Accounts versucht!!!
Hoffe ihr wisst RAT!!!!! Danke im voraus!
MFG BoySupaStah
-
nokia_3650
Gast
versuch die *.sis mal mit dem cardreader inden mitteilungseingang zu verschieben,oder hol dir einen bt adapter,die sind die beste lösung,finde ich.die bekommst du bei ebay ab 25€.
-
instigater
Gast
Falls du net die Original MMC drin hast solltest du die erstmal im Handy formatieren damit das Handy die ganzen Ordner.... auf der MMC anlegt. Vielleicht hilft das.
-
oannera
Gast
-
Urgestein
wo wir grad dabei sind
Wo wir grade schon dabei sind.. ich habe mein handy auch neu und mich würde mal interessieren wie ich die .SIS files, die es ja im internet häufig gibt, überhaupt auf mein handy kriege, außer über so nen karten leser... gar nicht? kann man die files nicht vielleicht per email auf das Handy verschicken oder per Bluetooth oder so? Bitte helft mir!
mfg
MastaJin
-
Urgestein
böh leute das kotz mich so langsam an !
Auch wenn ihr neu seit gibt es die Suchfunktion !
Da stehen alle themen bestimmt schon in doppelter und dreifacher ausführung !
Auch wie man die *.sis files aufs handy bekommt !
-
oannera
Gast
@MastaJin
Das Bluetooth das Beste ist um Progs auf´s Handy zu bekommen ist im Forum wohl ordentlich breitgetreten worden. Außerdem, schau dir mal den Link an, der in meinem Beitrag ein klein wenig weiter oben ist da kannst du per WAP alles auf dein Handy ziehen.
Naja und die Suchfunktion wie EddyCool schon bemerkt hat.
@ Heusi
SCHLIESSEN
-
Urgestein
re
ok ich war auf der seite hab mich auch registriert... aber das nokia kann man da doch gar nicht auswählen oder gehört das zu generisches telefon? (was heißt generisch?)
-
nokia36503650
Gast
wie geht das
hallo ich glaube ich bin zu doof .kann mir einer mall ganz genau erklären wie das geht mit den sis Files aufs Handy zu Griegen
bitte
habe Card Reader
-
Dimis
Gast
SCHICKT EUCH DIE "SIS" ALS EMAIL DRAUF!!!!!!
AM BESTEN ALS ALLER ERSTES FILE DIESE DATEI:
eFILEMANAGER!!
Ist ein FILEMANAGER!!
WENN IHR DENN DRAUF HABT, DANN HABT IHR ZUGRIFF AUF ALLE LAUFWERKE DES HANDYS!!
LAUFWERK "E" z.B. IST DIE MMC SPEICHERKARTE!
SCHMEISST DIE "SIS" FILES AUF DIE MMC DRAUF!
AM BESTEN MIT EINEM CARD-READ/WRITER!!!
UND MITTELS DEN FILEMANAGER KÖNNT IHR JETZT MASSENWEISE
"SIS" DATEIEN INSTALLIEREN!!!!
SO EINFACH IST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cu
DIMIS
-
-
Dimis
Gast
-
r.O.x.X
Gast
Bester weg
Bluetooth adapter
Pc Suite fürs 3650 aufmachen
auf die Nokia Installationsdatei / *.sis Datei
Doppelklick und dann wird die bei mir auf dem Handy installiert!
-
Urgestein
ja nur ich habe an meinem PC nen cardreader/writer schon von anfang an integriert (aldi-pc) und deshalb isses wohl billiger wenn ich mir nicht extra noch nen bluetooth adapter kaufe, auch wenn das vielleicht schneller ginge
-
r.O.x.X
Gast
aha da kann ich net weiterhelfen
Aber Ebay ist es auch net so teuer!
Oder du hast nen Netten Handy Verkäufer
Der dir seins mal ausleiht