Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ganz WICHTIG!BITTE HELFT MIR!!!!

AstraGirl
    Gast Avatar von AstraGirl

Unglücklich Ganz WICHTIG!BITTE HELFT MIR!!!!

Hallo!

Hab mir gerade auf vom 3650 von www.sms.at <http://www.sms.at> eine Foto schicken lassen, dieses kommt als Dienstmitteilung, da kann ich dann auch das Foto abrufen und auch ansehen, wenn man dann auf Optionen geht sollt (auch laut hilfe des handys) der menüpunkt "Speichern" sein um das Foto auf dem Handy zu Speicher und es dann als Hintergrund einrichten zu können.

Wenn ich auf Optionen gehe fehlt aber der Menüpunkt speicher, was mache ich falsch?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

danke schon mal im vorhinein!

mfg
    AstraGirl

AstraGirl
    kann mir den keiner von euch helfen?

oda hat irgendwer eine vermutung??

hab mir das handy erst gestern gekauft

donnerman
    Gast Avatar von donnerman
    Tut mir leid keine Ahnung aber du könntest mit einem Explorer das Foto von dem Maileingang in den normalen Foto ordner kopieren

Ist aber ziemlich aufwendig
    Ist dir das Foto so wichtig?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @donnerman
    astragirl hat das bild aber net im maileingang, sondern ruft es ja per wap ab.
    habs grad bei mir mal getestet, ich hab die option speichern ...

EDIT:
    @astragirl
    du kannst aber auch den link im internet-explorer am pc eingeben, da sollte das bild dann auch erscheinen. dann klickst du es mit der rechten maustaste an, bild speichern ... auswählen und schickst dieses dann an dein handy. wäre halt noch ne alternative!

gruß

ssester
    Gast Avatar von ssester
    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann nur bestätigen, dass es nicht geht. Ich habe mir auch eine SMS mit diesem Bild-Link zuschicken lassen(Cola Flaschenpost) und konnte es auch nciht speichern.
    Ich kann mich dran erinnern, dass ich am ersten tag auch so eine SMS bekommen habe, da ging es noch.
    Liegt es vielleicht an irgendeiner Software? Oder ist das Bild gesperrt(was ja Unsinn wäre)?

Das Bild findest du irgendwo im Laufwerk d auf dem handy, aber irgendwie kleiner??

Mfg
    Simon

AstraGirl
    danke für die antworten!

aber trotzdem versteh i ned wieso der menüpunkt speichern bei mir nicht da ist :-(

beim 7650 is der menüpunkt schon da!

was soll ich jetzt machen ?

mfg
    AstraGirl

Thema geschlossen