Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Animierte GIF !!!

AKay
    Gast Avatar von AKay

Ausrufezeichen Animierte GIF !!!

Hi Folks,

ao muss ich die animierten gif´s ablegen oder was muss ich tun, dass die animierten gif´s auf meinem handy auch animiert sind und nicht nur einfach tot in der gegend rumgucken???

AKay

TypicalTiny
    Gast Avatar von TypicalTiny
    ...also iche habe mir einfach nur einen Ordner "Gifs" angelegt ,die Gifs dort abgespeichert und sie zappeln so rum wie sie sollen.Manchmal dauert es nur ne kurze Verzögerung bevor sie starten.Aber irgendwat verändern mußte iche nich....

AKay
    Gast Avatar von AKay

geht nicht

Hi,

ich hab jetzt einen Ordner mit Gifs angelegt - aber es tut sich immer noch nichts. Wo genau und wie muss ich den Ordner anlegen?

Und weisst Du zufällig auch, ob ich irgendwelche Soundes für die Tasten und so verändern kann, und wenn, wie?

AKay

TypicalTiny
    ..iche habe den Ordner auf :" E" - und dann im Ordner "Images" angelegt. (arbeite mit dem FExplorer). Es geht aber auch ganz simpel bei Mitteilungen und dann "Meine Ordner" und dort einen anlegen. Wie hast Du denn die Gifs auf Dein Handy bekommen,per Bluetooth oder per Infra oder in ner MMS erhalten? Zeigen die bei Dir garkeine Reaktionen?

Das mit den Tasten und Tönen weiß iche nich,noch nie wat von gehört...

AKay
    Gast Avatar von AKay

GIFs

Also, ich überspiele die Teile via BT und das geht auch ganz gut. Die GIFs werden allerdings beim betrachten nur einmal abgespielt und wenn ich sie als Hintergrundbild nehme - gar nicht!!

Ich hab jetzt mal alles formatiert und in den Urzustand zurückversetzt und versuch es jetzt noch mal.

Danke

AKay

TypicalTiny
    ...also iche habe gerad bei mir geschaut und da wird das Gif auch nur jeweils 1 mal abgespielt.Dachte bei Dir tut sich garnix aber bei mir ist halt auch jeweils auch nur einmal wat zu sehen.Als Hintergrund habe iche nur ein festes Pic. Bei einem Gif würde das Akku wohl nich lange mitspielen.Schau Dir doch mal das Prog screentaker an aber ich glaube da kann man dann halt nur ne Art Bildschirmschoner einstellen.Das ist dann aber auf jeden Fall annimiert.(Akku macht aber dann echt schnell schlapp)Ansonsten wüßte ich nicht wie es gehen sollte,sorry....

AKay
    Gast Avatar von AKay

Juhu

Mit dem Programm Extended Profiles geht es. Dort kann man die Animation an und ausschalten.

AKay

TypicalTiny
    ....cool das Du es hinbekommen hast

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    und hättet ihr mal die SUCHE Funktion bemüht, wäre euch aufgefallen daß es das Thema schon gibt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

TypicalTiny
    ...ach so ein bissl Kommunikation zwischendurch ist schon mal nicht schlecht

Thema geschlossen