Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sie ist ganz anders ...

  1. #1
    Interger
    Gast Avatar von Interger

    Sie ist ganz anders ...

    hi Leute,

    also cih bin shcon seit längerer zeit singlie leider, so jetzt am samstag war ich in einer disco. Zuvor hatte cih mcih mit einem Freund verabredet für die disco, er meinte nur so am rande er bringt ein nettes Mädel für mich mit, ich erstmal juhu. Naja wir haben getanztb und uns viel unterhalten, der abend war eigentlich perfekt. so der sonntag kam dann gingen wir zu dritt(mein freund,das mädel und ich) eine runde billiard spielen. Sie konnte das gar nicht. Da ich shcon interesse an ihr geeweckt hatte habe ich ihr gezeigt wie man billiard spielt also kam von hinten und habe ihre hände geführt wie sie am besten den stock führt. Sie ging auch immer wieder drauf ein.

    So das komsiche ist, sie ist ne ganz ruhige, und komplett zurückgezogen, ihr ist es schon aufdringlich wenn man ihr jeden tag ne sms schreibt und fragt was sie so amcht oda so, und das ganz schlimme problem ist sie traut nciht jemden fremden direkt kenn sie ja erst seit samstag.

    Ich weiuß nciht was ich noch bei ihr machen soll, womit ich komplett weiß das sie interesse an mcih hat oder nciht? und wenn ja wie komm cih ihr näher ohne ihr auf die Pelle zu rücken, will bei ihr nun ncihts falsch machen.

    Könnt ihr mir sagenw as ich tun kann? Bitte um schnelle Antwort bin ratlos

    grüße
    Interger

  2. #2
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Sie ist ganz anders ...

    du sagst es selbst: rück ihr nicht auf die pelle. auch wenn es schwer fällt, melde dich erstmal ein paar tage NICHT bei ihr. wenn sie sich dann bei dir meldet hat sie angebissen und interesse. wenn nicht dann frag sie ob ihr nochmal was unternehmen könntet...aber nicht per sms sondern mindestens telefonisch, da sich daraus ein richtiges gespräch entwickeln kann, was dir 100000000 pluspunkte einbringt.

  3. #3
    Despite
    Gast Avatar von Despite

    AW: Sie ist ganz anders ...

    Ich würde das mit den sms etwas einschränken, mich noch 1-2 mit ihr und deinem Freund treffen, damit sie sich an dich gewöhnt und noch ein wenig Vertrauen in dich gewinnt. Dann würd ich sie einfach fragen, ob sie nicht mal lust hätte, mit dir ins kino zu gehn, aber bedräng sie nicht gleich zu sehr, lass ihr ein bisschen Zeit, aber nicht zu viel, sonst wird sie dich vllt. eher als "guten Freund" sehen.

    MfG Daniel

  4. #4
    Despite
    Gast Avatar von Despite

    AW: Sie ist ganz anders ...

    Ach kleines edit: was sonne sagte mit den paar tagen würde ich nicht machen, da es sonst auch sein könnte, dass sie denkt: ah der meldet sich nicht, hat wohl kein Intresse!

    Und falls du auf die Idee kommst ihr mal Blumen oder so zu schenken... machs persönlich und nicht wie ich mit nem kleinen Zettel an die Haustür hängen^^
    Das gilt auch für andere Sachen, immer schön ihre reaktion beobachten!

  5. #5
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Sie ist ganz anders ...

    sonne?
    sie wird das nicht denken, da er sich nach drei oder vier tagen ja wieder bei ihr meldet. so ticken frauen nunmal, je mehr man ihnen nachrennt umso geringer wird ihr interesse.

  6. #6
    luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador

    AW: Sie ist ganz anders ...

    @DaBigJonny: Funktioniert andersrum aber genauso... ;-) Man(n) soll´s nicht glauben, aber auch Frauen ham so was wie´n Jagdinstinkt und gekrängte Ehre, wenn man(n) sie "abfahren" läßt. Aber wie dem auch sei - Mann wird (das komplizierte Wesen) Frau n i e ergründen und verstehen können. Von dem her können wir Männer höchsten versuchen zu erahnen, was Frau denkt, wissen werden wir´s nie...

    @Interger: Im prinzip sind alle Möglichkeiten richtig und falsch, das weis man leider im voraus nicht. Fakt is mal: Du hast im moment nix, kannst also auch nix verlieren, sondern nur gewinnen. Mach einfach das, was DU für richtig hälst, rein nach Gefühl... Aber wichtig ist, daß Du ÜBERHAUPT was machst.
    Viel Glück und Waidmann´s heil... :-))

    Greetz

  7. #7
    Despite
    Gast Avatar von Despite

    AW: Sie ist ganz anders ...

    jo hab euch verwechselst :P sry

  8. #8
    Interger
    Gast Avatar von Interger

    AW: Sie ist ganz anders ...

    ok danke, also hagh ich heute ncohma ne sms geschrieben so ob sie nun morgen zeit hat weil es erst hieß am donnerstag hab cih vielleichz zeit aba naja. mein Freund ruft sie hute wahrschienlich ma an und fragt sie wegen morgen. Dann werden wir wahrschienlich freitag udn samstag etwas zusammen machen und da werde ich auch versuchen ihr wieder etwas näher zu kommen und hoffe das ich dann genauer bescheid weiß.

    naja also kann cih im moment fast ncihts tun wie ihr sagt wo cih auch schon einw enig drauf gekommen bin nru unsicher war

    aba vielen danke ihr seit imma super

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •