Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KFZ Ladekabel, Displaybeleuchtung immer an?

Silver01
    Gast Avatar von Silver01

KFZ Ladekabel, Displaybeleuchtung immer an?

Hallo!

Möchte mir eventuell ein KFZ Ladekabel für mein 3650 zulegen.Vielleicht auch gleich ne komplette Freisprechanlage.......wie sieht das aus, wenn ich das Ladekabel dranhängen habe, ist dann die Beleuchtung vom Display immer an, oder nur wie gehabt bei Betätigen einer Taste?

Wie siehts bei den Original Nokia Freisprecheinrichtungen aus?Ich finde das gut, wenn das Licht im Auto dauernd an wäre, bei nem Siemens S25 damals war das so.

Gruss

Andreas

freezle
    Gast Avatar von freezle
    das is doch sicher nich gut fürs display oder....

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0
    Displaybeleuchtung ist dann nicht immer an. Nur bei Betätigen einer Taste.

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Jensen502
    Gast Avatar von Jensen502

Beitrag

hängt von der Ladespannung ab! Da du im Auto 12-14 V haben solltest wird dad Display immer leuchten--zumindestens bei einer Freisprechanlage--bei einem einfachen Autolader hängt das von der Spannung ab die der Adapter/Lader ans handy weitergibt!!!

Silver01
    Gast Avatar von Silver01
    @jensen

Hmm, das verstehe ich jetzt nicht.Bei Siemens war das, zumindest bei der Freisprechanlage ein integriertes Feature das nicht von der Bordspannung abhängig war.Bei Nokia ist das also auch bei der Freisprechanlage nicht standardmäßig vorgesehen?

Gruss

Andreas

Jensen502
    Gast Avatar von Jensen502
    meinesachtens nicht!Ab einer gewissen Spannung bleibt die Beleuchtung automat.an!

Thema geschlossen