Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nokia 6610 Firmware V4.18

schlotti
    Gast Avatar von schlotti

Ausrufezeichen Nokia 6610 Firmware V4.18

Wer von euch hat eine aktuellere Firmware in seinem 6610 als die V4.18 - vom 07-12-02 und kann mir sagen ob es in der aktuellsten Firmware Version das Problem mit Radio auf dem Lautsprecher ausgeben jetzt behoben ist. Bei meiner Version kann ich den Radiosound nur auf dem Lautsprecher lauthoeren , wenn ich das Headset angeschlossen habe. Laut Nokia wolle man dieses Manko beseitigen in der neuen Firmware.[FONT=verdana]

DocBrown
    Gast Avatar von DocBrown

geht nicht

hallo Schlotti,

Ich habe die neuste Software Version drauf, und kann dir sagen, der Radiolautsprecher geht nur wenn das Headset angeschlossen ist.
    Ist auch irgendwie logisch weil laut Handbuch im Headset sich auch die Antenne fürs Radio befindet.

Hoffe dir geholfen zu haben,

Gruß

DocBrown

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Ist doch logisch oder !!

Ohne Headset geht das nicht und wird auch mit der allerneusten Firmware nie gehen, hast du schon mal ein Radio ohne Antenne betrieben ???? ALso manchmal glaub ich das manche Leute ihre Hausaufgaben noch nicht gemacht haben und die Gebrauchsanweisung noch nie studiert haben, die meinen sie sind Allwissend, man da steht doch groß und breit drinnen das es ohne Headset nicht geht weil es die Antenne für das Radio ist und ohne Antenne kein Radio logisch irgend wie oder ??
    Studiert mal genauer die Anleitungen dann wißt ihr mehr.

Para440
    Gast Avatar von Para440

RE: Ist doch logisch oder !!

@Lucifer

Ich will mich ja als Neuling hier nicht einmischen, Du hast ja recht, aber besonders freundlich ist Dein Ton ja nicht gerade.

Immer cool bleiben

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

RE: Ist doch logisch oder !!

Original von Para440
    @Lucifer

Ich will mich ja als Neuling hier nicht einmischen, Du hast ja recht, aber besonders freundlich ist Dein Ton ja nicht gerade.

Immer cool bleiben
    Das ist doch nur die Wahrheit, ich greife keinen an, aber wer lesen kann ist glatt im vorteil, besonders wenn jeder die Anleitung ja immer dabei hat und da stehts eben drinnen wie ich dieses Teil zu bedienen habe und was ich dafür brauche.

Thema geschlossen