Gibts eigentlich ein Programm, womit man bequem am Rechner SMS schreiben kann und sie dann ans Telefon beamt und abschickt---das wär mal geil!![]()
![]()
Gibts eigentlich ein Programm, womit man bequem am Rechner SMS schreiben kann und sie dann ans Telefon beamt und abschickt---das wär mal geil!![]()
![]()
das gibt es nicht mal für das 7650 da wird es das bestimmt für das 3650 auch noch nicht geben das wird ewig dauern wenn überhaupt![]()
![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
....irgendwie blöd ,also mit meinem alten 3330 und dem Logomanager gings ganz gut!!!
jo gibts, nennt sich remote s60, da kannste dein handy via ir oder bluetooth komplett fernsteuern!![]()
gruß![]()
du kannst es fernsteuern! soll heißen alles was du normalerweise mit dem handy in der hand machst, kannst du am rechner erledigen!![]()
gruß![]()
funzt nich ...krieg zwar ne Verb. und kann auch an den Optionen spielen aber sehen z.b. kein Bild vom Handy auf demMonitor!!!
wie sollte das Programm denn eigentlich fungsionieren???
Hat sonnst noch einer Probs gehabt---und wie habt Ihr sie in den Griff bekommen??
hast du denn das teil für den pc auch installiert?
wenn ich mich recht entsinne, musstest du die bluetooth-ports im mrouter deaktivieren, dann denn port für den seriellen-bt-anschluss im remoutes60 aufm pc einstellen, dann das programm im handy aktivieren und verbinden.
funktionieren tut es ganz easy, hast den screen von deinem handy halt aufm pc und steuerst dein handy mit der tastatur!
gruß![]()
wo bekommt man das teil für den pc her habs nur für das handy gefunden
Mach was du willst aber mach es richtig
kann mir einer von dem proggi die Vollversion per Mail schicken?
E-Mail:werbunguregs2002@yahoo.de
Danke
Könnte ich bitte Post bekommen würde mich sehr freuen über den Spender.
Danke
birol-mc@t-online.de
würd mich auch über remote s60 freuen![]()
gigi99@gmx.de