also die alte widcomm soft läuft ja supa.
sachma ...
funzt das mit dem audio transfer beim 3650? hab immo noch das 7650 da. weis nich wann mein 3650 hier ankommt. wär schon geil wenn ich das als kabeloses mikrofo benutzen könnte![]()
also die alte widcomm soft läuft ja supa.
sachma ...
funzt das mit dem audio transfer beim 3650? hab immo noch das 7650 da. weis nich wann mein 3650 hier ankommt. wär schon geil wenn ich das als kabeloses mikrofo benutzen könnte![]()
sone neuinstallation wirkt wunder
image draufgebügelt, neue software installiert, treiber für usb dongle und paff schon gehts. das hab ich vorher mindestens 20x versucht. unter NT4 wär mir das nich passiert.
Kabelloses Mikro , weis ich noch nicht...aber mit Remote S60 kannst du Videos übers Handy am PC aufnehmen - kabellos ; )
Wenns jetzt noch ne Software gebe, dass die Videos direkt gestreamt werden , könnte man das 3650 als schnurlose WebCam nehmen : ) ...aber Videos sind schonmal auch nicht schlecht...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nochmal zu wildcomm: ich bastel jetzt schon den zweiten tag. laut anleitung soll man ja erst die software und dann die treiber, die da als modifizierte .inf lagen, installieren. nur diese inf datei beinhaltet laut windoofs keine hardwareinfos. mit den originaltreibern gibts keine verbindung und die neuen lassen kann man nicht installieren. kann mal jemand, bei dem es funktioniert, eine kurzanleitung geben, wie er es zum laufen gekriegt hat? reihenfolge usw. ich krieg langsam echt ne krise. die vorversion war doch so schön einfach (lüppt ja nun auch nicht mehr...) wäre echt nett, wenn mal jemand was dazu schreibt.
ja ne ...
meine version funzt auch schon wieder nich.
habs aufgegeben und die alte wieder draufgehauen. dateien übertregen geht damit auch, also alles was ich brauche da
PS: versuch mal deine original treiber zu nehmen. die haben bei mir zumindest 1x gefuntz. bis zum nächsten reboot ...