Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit Splintercell

Masterhui
    Gast Avatar von Masterhui

Probleme mit Splintercell

Hello zusammen

Ich hab mal das Forum ein bisschen durchstöbert aber habe nie ein passendes Thema gefunden. Vielleicht kann mier ja jemand helfen. Also, ich habe mier neulich splintercell mit kazaa lite runtergeladen. Jetzt wollte ich mit Isobuster wie bei jedem spiel die dateien entpacken. Es gab aber nur eine TRACK datei mit der ich nicht anfangen konnte. Kann mir jemand helfen?

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

ALso ich habe splinter cell über eselfilme gezogen. Waren drei cd`s und die laufen einwandfrei.

Wieviel cd`s waren es denn bei kazaa und was ist für eine Datei (welche DAteiendung) nach dem Entpacken rausgekommen??

Bei kazaa hast du nämlich ziemlich oft fakes bei den Downloads.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Masterhui

RE: Probleme mit Splintercell

Es gab nur 1 datei. Sie sieht eigentlich aus wie eine BIN-datei aber am schluss der datei steht .exe
    Es ist leider nicht möglich die datei auszuführen. Auch nicht mit einem entpackungsprogramm. wie kann man die datei überhaupt entpacken? oder ausführen?

ich benutze seit neustem auch emule 0.28. ich versuche gerade splintercell zu dowloaden aber es funzt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Habe die serverliste von www.serverlisten.de heruntergeladen. Wenn es überhaupt downloadet dann nur mit 3.0kb/s - 7.0kb/s. Habe eine 256kb dsl leitung. Kann jemand mir bei dieser frage auch noch helfen?
    danke

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Also ich habe SC auch bei www.eselfilme.de gezogen sind drei CDs je ca.700mb Gross wie beim Original wenn es weniger ist ,ists ein Fake ich meine viel weniger.wenn .exe da steht musstest du nur Doppelklicken und schon wird installiert.Und wenn eine CD verlangt wird nachdem installieren dann brauchst du ein No-CD crack.Mehr infos stehen hier im Forum!Viel Glück.Achja und die Einstellungen für 0.28a version steht HIER .

Masterhui
    doppelklicken geht auch nicht. Ich kann es nicht entpacken und auch nicht ausführen. ich versuchte es mit isobuster zu entpacken aber es ging nicht. wie kann ich diese datei zum laufen bringen? danke

Masterhui
    ach ja der MARSHALL der link für die einstellungen von v28a geht nicht. da wäre noch eine frage. wieso steht bei dem link "abzocker"????

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Kann Dir leider nicht sagen, wie du das game zum laufen bekommst, ich gehe davon aus, dass es ein fake ist.
    Evtl. mußt du in den sauren Apfel beissen und es neu saugen. Am besten über eselfilme, saugstube, megasesel etc. Da kannst Du von ausgehen, dass die files auch laufen.

Abzocker steht hier automatisch, soweit ich weiß, weil einer der Mods wohl mal ein größeres Prob mit den Leuten hatte die die Seite Eselfilme betreiben.
    Enige Sachen die beim Aufrufen der Seite laufen sind ja auch nicht so korrekt, wenn ich sehe, dass sich oftmals sofort ein Dialer installieren will, ist das schon merkwürdig.

Naja, nichts desto trotz ist es eine der Seiten die so mit das größte Angebot an files hat.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen