hi das handy hat ja auch nen wecker, ich kenn das von meinem alten handy ( s35i ) dass man da den wecker lauter stellen konnte, wie siehts hierbei aus ?
hi das handy hat ja auch nen wecker, ich kenn das von meinem alten handy ( s35i ) dass man da den wecker lauter stellen konnte, wie siehts hierbei aus ?
oder du machst dir worldclock pro aufs handy da kannst du sogar andere melodien einstellen zum wecken
Mach was du willst aber mach es richtig
andere melodien kann man auch mit eprofiles machen...Original von hdw
oder du machst dir worldclock pro aufs handy da kannst du sogar andere melodien einstellen zum wecken
Servus
kann mir jemand das eprofiles schicken?
Binus@gmx.de
Thanks
Wie laut weckt das Handy dann ??? Ist dann der Vibrationsalarm auch stärker ??? Mag nämlich am Morgen nämlich keine mittleren Erbeben.
![]()
![]()
![]()
Könnte das Programm aber dennoch gebrauchen !
![]()
geht es das man bei eprofiles die vibration abstellt und dafür nur denn sound hört.oder mit einem anderen progi?
Wird bei euch auch trotz eprofiles der erste Ton der voreingestellten Melodie beim Wecker und Kalender abgespielt und danach erst mit der neuen Melodie begonnen?
naja hab ich heute erst ma vom wecker wecken lassen, der geht eigentlich voll gut weil der sich von der lautstärke immer weiter steigert und die "erdbeben" bleiben auch aus :-)
Hallo,
hat jemand worldclock? Wenn ja kann mir es jemand schicken? Wäre echt super!
Grüsse Stefan
Mail Stefan-nbg@t.online.de