Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problemm mit ein nicht angekommenest Paket

Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

Thanks
    0

Problemm mit ein nicht angekommenest Paket

Hallo jungs habe volgendes Porblemm

und zwar hat vor ca 2-3 Wochen jemand bei mir eine defeckte psp für 50 €gekauft. Er kommt aus österreich und ich meinte zu ihn das der versichrte versand 16 € kostet.Er meinte zu mir ne ist zu teuer ich soll mal gucken was ein günstiger kostet dann habe ich ihn gesagt das er mit 10 € für den versand überweisen soll dann gucke ich mal....Dann war ich bei der post und ich habe 7 oder 8€ gezahlt für den unversicherten versand war der günstigste und habe es dann abgeschickt. Nach österreich.. Jetzt aber ist es noch nicht angekommen und er schreibt mir mit geld zurück und und und ..ich habe ihn gesagt das ich ihn den versicherten versand angeboten habe und er sagt zu mir nein das stimmt nichgt so ganz... und und und..

was soll ich jetzt machen ?,,,
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

AW: Problemm mit ein nicht angekommenest Paket

Hi,
    ist das alles am telefon abgelaufen oder schriftlich?

nichts desto trotz, du hast sicherlich ein zettel von der Post bekommen oder? Warst du denn da und hast ein trace antrag gestellt?
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

Thanks
    0

ich habe keinen kassenzetel bekomme da es als päckschen dürsch ging der sogar als gross brief oder wie es heist ich habe da nix ausgefüllt.

und wir haben es per icq abgeklärt und halt im forum per pn...

sowas ist mir aber schonmal passiert da hat die post meinen brief verloren wo eien ps2 memorykart drin war aber ich habe da einen brief von den bekommen das sie es verloren habe und jetzt nix..

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Da nix schriftliches ist schonmal schlecht anderer seits wenn er was gegen dich unternehmen will ist der Gerichtsstand Deutschland und das für nen 50er wird ziehmlich teuer und unrentabel.
    Desweiteren ist es doch sehr suspekt wenn man es unversichert haben will und dann nix bekommt. Ein Schelm wer bösses dabei denkt. Ich würde mal die Füsse still halten. und mit der Sendungsverfolung das funxt nur bei versichertem Versand.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0

Naja ich hatte bis jetzt keine zeit gehe aber am montag zur post und frage nach ein nachforschungs antrag.das müste bei jeden gehen..und wenn rauskomt das das paket auf jeden fall verschickt wurde bin ich befreit. dann werde ich ihn nix geben..habe mit ihn geklärt sonnst werde ich ihn die hälfte zurücküberweisen...

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

du hattest ihnm ja zuerst den versichertten versand angeboten. Und wenn er den nciht genommen hat läuft alles über das eigene risiko vom käufer, das heißt wenn er es nciht krigt aht er pech gehabt. Er kann auch ganz einfach nru sagen das er es nicht gekrigt dhat da man (großbrief hast du doch gesagt war das oder??) Weil beim großbrief muss man ja nciht unterschreiben, das heißt er kann die PSP repariertt haben und sietzt da jetzt und zockt die PSP wärent ewr auf das geld wartet. Hast du das ding über ebay vertickt?? und hat er per paypal gezahlt?? wennja ist ja da käuferscxhutz oder so was...kp...oder wende dich an ebay support die sind zimlich nett