Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Werkseinstellung/Lieferzustand

Chatchef
    Gast Avatar von Chatchef

Blinzeln Werkseinstellung/Lieferzustand

Ich hoffe ja, das ich nun diese Woche mein 3650 bekomme... Wenn ich bedenke, was ich dann alles mit dem Teil vorhabe. Ist es denn später möglich, das Handy in dem Zustand zu versetzen, wie ich es erhalten habe? Reicht es, wenn ich die Daten die auf der MMC-Card drauf sind abzuspeichern? Kann ich auch andere Daten noch speichern? ( Telefonspeicher) Also Werkseinstellungen und alle anderen Daten dann zurückkopieren? Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

selterss
    Gast Avatar von selterss
    schau mal zb. hier nach! http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=12847&sid=

MFG selterss

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    jungs erst im forum lesen wenn da nix steht dann posten
    Mach was du willst aber mach es richtig

Chatchef
    Gast Avatar von Chatchef
    oh man, immer dieses spammen "jungs erst im forum lesen wenn da nix steht dann posten ". Setzt doch nicht immer voraus, das man das Forum nicht durchsucht hat....Natürlich habe ich den anderen Thread gelesen...ist aber nicht zu meiner zufriedenheit beantwortet worden. Ist nicht bös gemeint, aber hier gibt es ebend viele neue User ( meine nicht mich ), die ebend noch nicht mit der Suchfunktion umzugehen wissen. Ein höflicher Hinweis drauf wäre wohl angebrachter...

selterss
    Gast Avatar von selterss
    konnte ich dir wenigstens weiterhelfen?

Chatchef
    Gast Avatar von Chatchef
    Hi Selterss,

genau diesen Thread hab ich schon gelesen, und er beantwortet mir das, was ich genau wissen will, nur zu 90%. Deswegen ebend nochmal ein neuer Thread von mir.
    Aber die Art der Antwort war absolut korrekt oft wird ebend nur geantwortet " ( such doch im Forum...oder Forum erst lesen....etc ). Ein Hinweis ( wie Deiner ) mit Link auf den entsprechenden Thread ist viel nützlicher...

Thema geschlossen