Wie kann ich eine EIGENE NUMMER speichern.??
Menue/Verzeichnis/Eigene Nr
Wie kann ich eine EIGENE NUMMER speichern.??
Menue/Verzeichnis/Eigene Nr
Gute Frage!
Ich kann Dir leider auch nicht weiter helfen, bin aber auch an einer Antwort auf diese Frage interessiert!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Hi!Wenn du die Sim in dein Handy einlegst, wird die Rufnummer angezeigt, so lang du keine Taste drückst. Die Nummer kannste net direkt speichern, schreib sie dir irgendwo auf oder lern sie auswendig oder sonst was. Dann kannst du sie wie jede andere Nummer auch ganz normal speichern.
Anders geht´s meiner Meinung nach nicht. Du kannst die eigene Nummer auch unter Namen/eigene Rufnummer ansehen, aber ebenfalls nicht speichern.
mfg
dick289
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Wo ist das Problem speicher sie dir halt einfach unter dem Namen eigene Nummer oder so dann hast se immer im Telefonbuch
das Problem ist folgendes-
ich drücke die Taste "NAMEN" dann8 x auf die Taste "nach unten".
Siehe da steht EIGENE NRN.
Dann "WÄHLEN"
Auf dem Display erscheint "
KEINE EIGENEN NUMMERN GESPEICHERT"
Nochmals meine FRAGE:
WIE KANN MAN EIGENE NUMMERN Speichern????
Danke Helmut
Ich geh mal davon aus dass du deine nummer kennst, sie nur nicht unter diesem Menupunkt zu finden ist. Das kann man meiner Meinung nach nicht ändern.
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Wie das Display Zeigt
" keine eigenen Nummern"
müsste es sich um mehrere Nummern handeln.
Bei manchen Karten ist die "eigene Nummer" auf der SIM-Karte gespeichert, bei manchen nicht. Hängt einzig und allein von der SIM-Karte ab. Ist Anbietrer-/vertragsabhängig, geht auch nicht nachträglich einzutragen. Nur dann ist sie unter dem Menüpunkt zu finden. Punkt Aus Ende.Schade, aber ist so...
Ich habe meiner Freundin ihre Nummer per Anbieter-Logo permanent aufs Display gemacht. Also mit Logomanager und IrDA. Das kann man so schön klein da draufwuselnund denn paßt da nochn bissel Grafik drauf... Also Alternativ-Lösungsvorschlag !
![]()
Blaubaer
Eigene Nr Speichern ( Lösung)
--------------------------------------------------------------------------------
Der Menuepunkt eigene Nr. kann v. 6310i nicht bedientwerden.
Hab heute meine SIM in ein 6150 eingelegt.
Menue Telefoneinstellung/ Liste eigene Nummern kann man mehrere Nummern Speichern.
Dann Karte zurück ins 6310i.---Menue Eigene Nummern gewählt.
Alle vorher eingegeben Nummern(6150)sind auf dem Display.
Man kann diese dann auch anrufen
P.s. nicht von mir kopiert von Harafritz aus nem anderem threat.
Hallo zusammen!
Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit die Nr. zu ändern ?
Gibt's vielleicht 'ne Software die das kann ?
Gruß
sunbird