Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlermeldung

Lunanova
    Gast Avatar von Lunanova

Fehlermeldung

ich hab eben mal im proggy nach nemesis suchen lassen. und da bekam ich ne nachricht. die bekomme ich jezt aber andauernt.

die nachricht lautet " An attempt was made to access an unnamed file past its end"
    ich habs ma auf google übersetzen lassen, aber da kam nur müll bei raus
    sowas wie " es wurde ein versuch gestartet das ende einer namenlosen akte zu durschdringen" oder sowas

was bedeutet denn die nachricht?
    die kommt ca. alle 60 sekunden einmal. aber emule leuft trotzdem weiter und saugt auch gut.

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hola,

da hilft nur ne Neu-Installation, am besten zu 28a

betreffende Threads gibts hier oder hier

was es genau is, weiss irgendwie niemand so richtig. Deswegen wie gesagt ne neue Version drauf hauen

gruß KDWN

PS : und wenn du Startrek-Nemesis meinst, tu dir die Versionen, die es zur Zeit gibt nicht an und warte auf nen gscheiten Rip ... dat was es grad mim Muli gibt is Müll
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

choish
    Gast Avatar von choish
    die nachricht bekomme ich auch. aber nicht alle 60 sek, sondern bei jedem Mal,dasss ich etwas suche.

Lunanova
    Gast Avatar von Lunanova
    also ich hab einfach eben mal nen neuen server verbunden. und der fehler is weg.
    tjo nix mit neuinstallation .

mal sehn ich lass erstmal die 2 fast fertigen files runterladen, und wenns dann nochmal auftritt hau ichs nochmal neu druff.

Thema geschlossen