Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Firmware

jackmex02
    Gast Avatar von jackmex02

Blinzeln Firmware

Wann kommt die nächste Firmware raus.

Wer wissen was?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    NOKIA

gruß

RainerTR
    Gast Avatar von RainerTR
    Was soll die neue Firmware bringen ???
    Vielleicht klappt es ja dann endlich, dass ich mit meinem Handy demnächst auch Kaffee kochen kann.

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Es gibt leichte Probleme mit dem HDW-2 Bluetooth-Headset,die könnten beseitigt werden. Außerdem schonmal probiert,was passiert wenn man sich auf einen der beiden Softkeys einen shortcut zur videoaufnahme legt und diesen dann auch benutzt???

Also es gibt doch so einige Gründe für ne überarbeitete Software....
    Grüße aus H

RainerTR
    Gast Avatar von RainerTR
    Hast Recht. Verbesserungen sind möglich und auch nötig. Siehe Windows, oder Programme die jeden Monat ein neues Update erfahren. Denke es wird sich in der nächsten Zeit was tun.

jackmex02
    Gast Avatar von jackmex02
    Verbesserung sind sehr nötig denn bei 40 % der Handies sind die Audioausgänge vertauscht.Sowas nennt mann Softwarefehler.

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    die im nokia shop haben mir gesagt so mai/juni aber genaueres konnten die mir nicht sagen.

instigater
    Gast Avatar von instigater
    also Mai/Juni hab ich auch schonmal gehört. Aber naja wir sprechen von Nokia....Also wird sich das wohl noch bissl verzögern

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR
    Woher weiß man denn welche Firmware im mom auf dem handy is?
    gibs da nen code oder kann man irgendwo nachsehen?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von NiGHtWaR
    Woher weiß man denn welche Firmware im mom auf dem handy is?
    gibs da nen code oder kann man irgendwo nachsehen?
    Auch für dich gilt: FAQ lesen!

Gruß

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR
    Hab ich kurz nach meinem post gelesen.
    naja nächstes mal vielleicht vorher

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln So...

Heho Zusammen,

so ich denke die Firmware v3.13 ist nun draussen, denn zu mindest unser kroatischer Freund hat diese nun auf seinem Gerät.

In seiner FAQ, unter http://www.terracro.com/stranice/faq.htm (direkt der erste Punkt), ist nun nicht mehr von v2.50 die Rede sondern von der v3.13.

Ich werde morgen mal dem Mitarbeiter in unserem Nokiashop auf den Zahn fühlen und den mal so richtig ausquetschen. Eine Ausrede nach dem Motto "Wird getestet", lasse ich mal nicht gelten ...

Ok, kann natürlich sein das die die diese Version auf Ihren Geräten haben, über diverse Umwege daran gekommen sind. Aber meiner Meinung nach, wird schon an zu vielen Ecken im Netz über die v3.13 erzählt usw.

Schauen wir mal was mir morgen gesagt wird, Ihr erfahrt es natürlich brüh warm, logisch.

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Es könnte eine verbesserung zur unterstützung von MMC Karten ab 256MB geben !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

St@tler
    Gast Avatar von St@tler
    War am Mittwoch im Nokia Shop Paderborn.

Der Mitarbeiter dort sagte, er habe schon einige neuere Versionen als die 2.5er auf Handys (die z. B. zur Reperatur gegeben wurden) gesehen.

Allerdings habe er keine Chance daran zu kommen. Nokia scheint sie noch nicht freigegeben zu haben!

Thema geschlossen