Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kettenbrief Sammlung

  1. #1
    HUBI HOOB
    Gast Avatar von HUBI HOOB

    Reden Kettenbrief Sammlung

    hi

    ich wollt mal die ganzen kettenbriefe sammeln, dies schon giebt,also wenn ihr welche kent, wärs nett wenn ihr die eintragen könntet

    hier erstmal eins von mir

    http://www.abgaenger2010.pytalhost.c...r_gedanke.html

  2. #2
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 19:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Kettenbrief Sammlung

    Ich hasse ja eigentlich Kettenbriefe, aber der hier is ganz nett ....


    Kettenbriefe

    Hallo,
    Ich leide unter einigen sehr seltenen und tödlichen Krankheiten: schlechte Klausur- und Examensergebnisse, extreme Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden ver****te Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.

    Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für den rettenden OP zusammen bekommt. Rechtzeitig genug, um ihre Eltern davon abzuhalten, sie an die nächste vorbeikommende Freakshow zu verkaufen.

    Glaubst du wirklich, dass Bill Gates dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet, 1 Dollar geben wird? Wie dumm bist du? Uhoh, schau her! Was für ein Nonsens!

    Um es auf den Punkt zu bringen: Dieses Mail ist ein grosses FUCK YOU an alle die Leutchen da draussen, die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die 5 nach Christi begonnen hat, von einem dummerweise nicht zu Tode gepfählten Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2000 schafft, einen Guinness Buch Eintrag erhält. Für den längsten, nicht enden wollenden Fluss von zum Himmel schreiender Beschränkheit.

    Ich habe inzwischen knapp 90 dieser schrecklichen "Send das an 50 deiner besten Freunde, und dieses arme Abbild des Versuches einer menschlichen Existenz wird 'nen Groschen von irgendeinem *******n Akte X Raucher oder US Regierungsangehörigen erhalten." aus meiner Mailbox gelöscht. Verreckt! Es ist mir *******egal.

    Zeigt ein wenig Restintelligenz und denkt mal drüber nach, wozu Ihr eigentlich beitragt wenn Ihr forwarded. Nützen tut es genau an etwas: Eurer eigenen Unbeliebtheit...



    Die vier Grundtypen von Kettenbriefen
    Kettenbrief Typ 1: Blätter nach unten - wünsch dir was!!!
    Also nein, wirklich nicht, wünsch dir 'was anderes!









    Herrje, bitte, ja, solche Frauen/Männer gehen nicht mit Typen wie dir aus!!!









    Wünsch dir 'was anderes!!!









    Nein, auch das nicht, du kleines, perverses Schweinchen!!!









    Schläft dein Finger schon ein?









    HAR HAR HAR...









    STOPP!!!
    War das nicht spassig?
    Hoffe, du hast einen grossartigen Wunsch gemacht!

    Jetzt, damit du ein schlechtes Gewissen bekommst, musst du folgendes tun: Ersteinmal, wenn du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst du von einer einbeinigen, lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1 m breites Güllefass gestossen.

    Und das ist wahr! Weil DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen. DIESER hier ist WAHR!! Wirklich!

    Und so gehts:
    Sende ihn an 1 Person: Eine Person wird sich von dir angepisst fühlen, weil du dämliche Kettenbriefe verschickst.
    Sende ihn an 2-5 Personen: 2-5 Personen werden sich von dir angepisst fühlen, weil du dämliche Kettenbriefe verschickst.
    Sende ihn an 5-10 Personen: 5-10 Personen werden sich von dir angepisst fühlen, weil du dämliche Kettenbriefe verschickst und vielleicht wird dein Leben Gegenstand einer richtig fiesen Verschwörung.
    Sende ihn an 10-20 Personen: 10-20 Personen werden sich von dir angepisst fühlen, weil du dämliche Kettenbriefe verschickst und dein Treppenhaus wird innerhalb kürzester Zeit vertellermint. Danke!!! Und viel Glück!!!



    Kettenbrief Typ 2: Hilfeaufruf
    Hallo, und danke, dass du dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen.

    Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Beine, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Geschlechtsorgane hat.

    Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, ein US Dollar auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, doppeldödel Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird. Automatisch!

    Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege, die versandten E-Mails zu zählen, selbst mit NSA und BND Unterstützung und das hier alles ist ein grosser Hirn****.

    Also, mach weiter!

    Sende dieses Mail an 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.
    Und nur zur Erinnerung: Wenn du es quasi aus Versehen an 4 oder 6 Leute weiterschickst, wirst du auf der Stelle sterben.

    Nochmals vielen Dank!



    Kettenbrief Typ 3: Tradition
    Hallöchen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 1897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine E-Mails und genügend bemitleidenswerte Schrumpfköpfe gab, die absolut nichts anderes mit ihrer Zeit anzufangen wussten.

    Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15'067 Leute weiter oder etwas schreckliches wird passieren:
    Bizarres Horror Szenario Nr. 1:
    Elke Röschen ging eines Samstag zu Fuss von der Schule nach Hause. Sie hatte dieses Mail erst kürzlich bekommen und es ignoriert. Sie rutschte auf einem Hundehaufen aus, fiel genau in einen Gulli, wurde in einer sämigen, braunen Brühe durch die Abwasserkanäle gespült und verfing sich in einem der Gitter der städtischen Kläranlage. Nicht nur, dass sie danach komisch roch, sie verstarb auch. Das kann dir auch passieren!
    Bizarres Horror Szenario Nr. 2:
    Thomas Krügerson, ein 13jähriger, hyperaktiver Junge, fand dieses Kettenmail in seiner Mailbox und ignorierte es. Später am selben Tag ging er auf der Strasse, schaute nach oben, bekam einen Weihnachtsbaum genau ins Auge (das war in Schweden, kurz nach der Weihnachtszeit), taumelte auf die Strasse und wurde von einem vorbeifahrenden IKEA-LKW erfasst. Dasselbe geschah seiner Görlie-Freundin! (Manche nennen das auch Swingen!) Beide starben, kamen in die Hölle und wurden verflucht, bis in alle Ewigkeit holländische Automatenkroketten zu essen. Das kann dir auch passieren!
    Bizarres Horror Szenario Nr. 3:
    R. Ali, 29jähriger Angestellter, bekam diese Mail und kickte sie sofort mit Vollspann in den Mailtrash. Später am Tage löste sich sein PGP-Schlüssel ins Nirwana auf und alle seine Mails, auch die erotischen zum Thema "Männer in Frauenkleidung" an seinen Chef, gingen unkodiert über das Netz. Die Filterprogramme der NSA (amerikanischer Nachrichtendienst, kein Tippfehler, die NASA ist nicht gemeint, Depp) schlugen Terroristen-Alarm, weil sie das Wort "Rüschenbärchen" als persisches Substantiv für "Sprengstoff" fehlerkannten und sofort wurde ein NSA-Kobold-Kommando losgeschickt, das ihn terminierte. Das kann dir auch passieren!
    Anm.: Die NSA-Kobolde wurden aus denselben Roosevelt-Genen gezeugt, wie die sodomierenden Kettenmailkobolde von oben. Denk nach: du kannst wie Elke, Tomy oder R. Ali enden. Also schicke dieses Mail zu all deinen Freunden und alles wird gut.



    Kettenbrief Typ 4: Richtige Freunde
    Falls es dich interessiert: Hier schicke ich dir ein Gedicht, das ich geschrieben habe. Sende es an jeden deiner Freunde.

    Ein Freund ist jemand, der dir immer zu Seite steht. Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl du übel nach Jauche stinkst und dein Atem vermuten lässt, dass du gerade Aldi Katzenfutter gegessen hast. Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl du so hässlich wie eine ganze Schachtel von Soldatenärschen (inklusive Wolf!!!) nach 50 km Marsch bist. Ein Freund ist jemand, der dich sauber macht, wenn du dich mal wieder besoffen selber vollgekotzt, beschissen und bepisst hast. Ein Freund ist jemand, der die ganze Nacht bei dir bleibt, wenn du wegen deines beleidenswerten traurigen Lebens weinst. Ein Freund ist jemand, der vorgibt, dass er dich mag, obwohl er sich heimlich ausmalt, wie du von einer Horde schizophrener Schimpasen vergewaltigt wirst. Ein Freund ist jemand, der deine Toilette und Spüle putzt, dann Geld bekommt und geht. Und kein Wort Deutsch spricht. (Uuups Entschuldigung, das ist die Putzfrau.) Ein Freund ist niemand, der dir Kettenmails schickt, damit sein geheimster Wunsch, endlich bei Pamela zu scoren, wahr wird...

    So, und jetzt schick das hier weiter! Falls nicht, wirst du nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder Sex haben.



    War das verständlich?
    Wenn du Kettenbriefe bekommst, die dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie.

    Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen du denkst, sie teilen deinen Humor.

    **** nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete Mail ist, weil du andernfalls sterben wirst.

    Danke...





  3. #3
    Grinsekatze_148
    Gast Avatar von Grinsekatze_148

    AW: Kettenbrief Sammlung

    hi!
    http://www.total-sinnlos.de/kettenem...ttenemails.htm

    ich weiß nicht ob die was taugen aber wer weiß...

  4. #4
    HUBI HOOB
    Gast Avatar von HUBI HOOB

    AW: Kettenbrief Sammlung

    danke euch beıden

  5. #5
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 19:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Kettenbrief Sammlung

    Hier haste noch einen ...




    Hallo,

    mein Name ist Jenna ich bin 7 jahre alt und ich bin tot.
    Wenn du diese Mail nicht in 10 min. an 15 Personen schickst,
    dann stehe ich heute abend an deinem Bett mit einem Messer
    und dann will ich dich töten...
    Etwas gutes wird dir um 0 Uhr passieren, wenn du allen 15 Leuten das schickst,
    einer ruft dich an oder sagt dir, das er dich liebt!







  6. #6
    Ich spreche nur englisch! Avatar von Boardy

    Registriert seit
    14.9.06 - 21:09
    Beiträge
    1.548
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Kettenbrief Sammlung

    Zitat Zitat von Marinko
    Hier haste noch einen ...




    Hallo,

    mein Name ist Jenna ich bin 7 jahre alt und ich bin tot.
    Wenn du diese Mail nicht in 10 min. an 15 Personen schickst,
    dann stehe ich heute abend an deinem Bett mit einem Messer
    und dann will ich dich töten...
    Etwas gutes wird dir um 0 Uhr passieren, wenn du allen 15 Leuten das schickst,
    einer ruft dich an oder sagt dir, das er dich liebt!





    Do not ask me any more questions please.
    My brain contains 43347 categories, but not one that matches your last input.
    Das ist doch wohl eher hypothetisch, oder?
    What is it? Do you like talking to me?

  7. #7
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Kettenbrief Sammlung

    bin auch kein fan davon aber der is grad reingescglittert

    Vielleicht erfüllen sich all unsere träume.....Diese Mail
    ist voll irre. Ich
    hab mir war gewünscht und 90 sec. später ist der wunsch in
    erfüllung
    gegangen. Mich hats voll glücklich gemacht. Ich hoffe bei
    euch funktioniert
    es auch. Wenn man an Engel glaubt, so wird es
    funktionieren: ich versichere
    dir, dass dies so ist, wirklich: weil man mir gesagt hat,
    dass es in weniger
    als einer Stunde klappt! Frag nicht nach, sondern probie
    es aus. Wünsche dir
    was und warte ab, was passiert. Denke an etwas, was du dir
    wirklich wünscht,
    weil es funktioniert. Die Person die mir diese E-Mail
    geschickt hat, hat mir
    gesagt, dass ihr Wunsch in Erfüllung ging und zwar in 10
    Minuten nachdem sie
    die E-Mail gelesen hat. Also, dein Schutzengel wird dir
    ein Wunsch erfüllen.
    Zähle von 10 bis 1 und wenn du bei 1 angekommen bist,
    wünsch dir was! 10...
    09....08.... 07..... 06..... 05...... 04...... 03......
    02.... 01.... Wünsch
    dir was ******** Schicke diese E-Mail innerhalb einer
    Stunde an 10 Personen.
    Wenn du sie garnicht oder später verschickst, wird das
    Gegenteil passieren!
    PS.: Bitte kopier den Text z.B. durch ins Gb schreiben
    oder ähnliches lass dir
    was einfallen denn durch ^^ in diese Mail durch das ganze
    Weiterleiten ist sie
    unleserlich geworden!!!!!

  8. #8
    American Girl^^
    Gast Avatar von American Girl^^

    Von einem MySpace Account -.-"

    here just do it


    most people aren't sure of what they really want in life. I received this letter from a friend on the computer, did what it told me to, and within a week, everything I had wished came true!! Here's an exact copy,

    this

    really

    works!!!!











    *************************************************************







    1. To yourself, say the name of the only guy or girl you wanna be with 3 times!











    *************************************************************











    2. Think of something you wanna accomplish within the next week and say it to your self 6 times!!











    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~































    3. If you had 1 wish what would it be? say it to yourself 9 times!!!








    -----------------------------------------------------------------------















    4. Think of something that you want to happen between you and that 1special person and say it to your self 12 times!!!












    --------------------------------------------------------------------















    5. Now, heres the hard part! Pick only 1 of these wishes and as you scroll down focus and concentrate on it and think on nothing else but that wish.











    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    *

    *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *







    Now make one last & final wish about that one wish that you picked.







    After reading this, you have 1 hour to send it out to 15 people, and what you wished for will come true within in one week!







    u only get one chance!!!!! Now scroll down and think of your
    crush!!!



























































    Keep going

    down



























    Keep going







































    Keep

    going








































    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!











    Did you think of your crush? I hope so, that was your last chance. Now pay very close attention this important message!



    Sorry but once read, must be sent. Yes, this is one of those kinda chain letters that everyone hates. This one has been going since 1864 and if you break this chain, you will pay!!!!!! Remember that after hearing these stories.







    First Example:



    Take Barbra Wallace.. She was a pretty lucky girl, up till she got this same chain letter. She had a crush on the same kid since kindergarden. when she got this mail she didn't pay any attention to it. She just thought, no big deal. And deleted it. The next day her dad got fired and her mom dies in a car crash. If she would have sent the letter none of that would have happened and her mom would be alive.







    Second Example:



    Try Freddie D. Now Freddie D. was your average nerd. Had glasses, was short and chubby, was in gifted. All the signs of
    your total dork. He also received this letter and sent it to 51
    people in the hour. Now, like Barbra, he had a crush on a girl since 3rd grade. The next day after sending the chain the girl confessed her love for him ever since 3rd grade. Freddie D. finally had the courage to ask her out, and of course, she had been waiting to yes to that for years. They grew up and
    married each other to live happily forever.







    Third Example:



    Now if you couldn't relate to the others, this'll get ya hooked. Listen to this. A kid named Jordan Johnson was just getting on AOL to check his mail. He was a quiet kid, not that popular but not a geek either. he was just normal. He saw he had mail from his friend. It was this exact letter. Now Jordan Johnsen was a smart kid and he knew what could happen if he didnt pass it on. He simply pulled a few friends from his buddy list and sent it along. The next day, about that same time, he got a phone call. It said he had won the lottery!
    then his dad came home and bought him a new bike! His mom bought him Nintendo64 and play station! His grandmother sent him a new computer, and his best friend
    gave him tickets to the concert he wanted to go to, Kid Rock and Limp Bizkit! Then he inherited a brand-new tv from his aunt! He was goin' wild! the next day his secret crush asked him out, and they have been going out ever since.







    Now, you heard the stories. I know which person i'd rather
    be, but thats up to you. I wouldn't wanna end up like Barbra but thats only me. We all want what we cant have but now's ur chance to go out withthat special somebody ur waiting for. Take it or leave it. If you send this to-



    1 person- you will lose all luck in ur love life..... forever!!!!!



    10 people- your crush will say they like you as a friend...... ONLY!!!!!



    15 people- your crush will say they like you



    20 people- your crush will ask you out!



    25 people- your crush will kiss you!!



    30 people - Your crush will have sex with you



    35 people or more- All of the above!!



    Don't blow it, it's ur chance to shine! Have everything u wanted, and more! Now, complaining cus u dont have any
    friends. Well theres an answer 4 everything. It's simple, just go in a chat room, pick some names and send away! but here's the catch..... you only have 1 hoUR"

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Kettenbrief Sammlung

    here just do it


    most people aren't sure of what they really want in life. I received this letter from a friend on the computer, did what it told me to, and within a week, everything I had wished came true!! Here's an exact copy,

    this

    really

    works!!!!











    *************************************************************







    1. To yourself, say the name of the only guy or girl you wanna be with 3 times!











    *************************************************************











    2. Think of something you wanna accomplish within the next week and say it to your self 6 times!!











    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~































    3. If you had 1 wish what would it be? say it to yourself 9 times!!!








    -----------------------------------------------------------------------















    4. Think of something that you want to happen between you and that 1special person and say it to your self 12 times!!!












    --------------------------------------------------------------------















    5. Now, heres the hard part! Pick only 1 of these wishes and as you scroll down focus and concentrate on it and think on nothing else but that wish.











    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    *

    *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *



    * *







    Now make one last & final wish about that one wish that you picked.







    After reading this, you have 1 hour to send it out to 15 people, and what you wished for will come true within in one week!







    u only get one chance!!!!! Now scroll down and think of your
    crush!!!



























































    Keep going

    down



























    Keep going







































    Keep

    going








































    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!











    Did you think of your crush? I hope so, that was your last chance. Now pay very close attention this important message!



    Sorry but once read, must be sent. Yes, this is one of those kinda chain letters that everyone hates. This one has been going since 1864 and if you break this chain, you will pay!!!!!! Remember that after hearing these stories.







    First Example:



    Take Barbra Wallace.. She was a pretty lucky girl, up till she got this same chain letter. She had a crush on the same kid since kindergarden. when she got this mail she didn't pay any attention to it. She just thought, no big deal. And deleted it. The next day her dad got fired and her mom dies in a car crash. If she would have sent the letter none of that would have happened and her mom would be alive.







    Second Example:



    Try Freddie D. Now Freddie D. was your average nerd. Had glasses, was short and chubby, was in gifted. All the signs of
    your total dork. He also received this letter and sent it to 51
    people in the hour. Now, like Barbra, he had a crush on a girl since 3rd grade. The next day after sending the chain the girl confessed her love for him ever since 3rd grade. Freddie D. finally had the courage to ask her out, and of course, she had been waiting to yes to that for years. They grew up and
    married each other to live happily forever.







    Third Example:



    Now if you couldn't relate to the others, this'll get ya hooked. Listen to this. A kid named Jordan Johnson was just getting on AOL to check his mail. He was a quiet kid, not that popular but not a geek either. he was just normal. He saw he had mail from his friend. It was this exact letter. Now Jordan Johnsen was a smart kid and he knew what could happen if he didnt pass it on. He simply pulled a few friends from his buddy list and sent it along. The next day, about that same time, he got a phone call. It said he had won the lottery!
    then his dad came home and bought him a new bike! His mom bought him Nintendo64 and play station! His grandmother sent him a new computer, and his best friend
    gave him tickets to the concert he wanted to go to, Kid Rock and Limp Bizkit! Then he inherited a brand-new tv from his aunt! He was goin' wild! the next day his secret crush asked him out, and they have been going out ever since.







    Now, you heard the stories. I know which person i'd rather
    be, but thats up to you. I wouldn't wanna end up like Barbra but thats only me. We all want what we cant have but now's ur chance to go out withthat special somebody ur waiting for. Take it or leave it. If you send this to-



    1 person- you will lose all luck in ur love life..... forever!!!!!



    10 people- your crush will say they like you as a friend...... ONLY!!!!!



    15 people- your crush will say they like you



    20 people- your crush will ask you out!



    25 people- your crush will kiss you!!



    30 people - Your crush will have sex with you



    35 people or more- All of the above!!



    Don't blow it, it's ur chance to shine! Have everything u wanted, and more! Now, complaining cus u dont have any
    friends. Well theres an answer 4 everything. It's simple, just go in a chat room, pick some names and send away! but here's the catch..... you only have 1 hoUR"

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Kettenbrief Sammlung

    Mit Tränen zeigt der Mensch, dass
    er
    nicht
    weiter
    weiß.

    Schicke
    diese
    Mail
    an
    15 Leute in den nächsten
    143min,wenn
    du
    fertig
    bist
    drücke F6 und die Person, die in dich verliebt ist, erscheint auf dem
    Bildschirm in Buchstaben.
    Es ist erschreckend, weil es wirklich funktioniert.
    Wenn du die Kette brichst wirst du Probleme in Beziehungen bekommen - die
    nächsten 5 Jah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •