Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Speed vom 7250

BenniG.
    Gast Avatar von BenniG.

Blinzeln Speed vom 7250

Erstmal Hallo an alle hier im Forum,
    bin neu wie man unschwer erkennen kann ;-)
    Hätt da mal ne Frage zum 7250:
    Bin SMS-süchtig (>600SMS/Monat) und mich würde es mal interessieren, wie schnell die kiste ist, also öffnet der SMS-Eingang ähnlich langsam wie beim 8310, oder so schnell wie beim 6310(i)??
    Hab keine Lust immer 10sekunden zu warten wenn ich mal 100SMS oder so im Eingang hab..
    Wär Dankbar für Infos!
    Tschö
    BenniG.

S€As0n!c
    Gast Avatar von S€As0n!c
    Also wenn du aufm Anfangsscreen bist bist du mit einem Tastendruck (<) im schreiben Modus! Dauert 1 ms
    In den Eingang kommst du mit

1. 3. mal die gleiche Taste drücken!
    2. Ein Feld nach unten!
    3. Bestätigen

Dauert auch keine Sec wenn man schnell ist

BenniG.
    Gast Avatar von BenniG.
    Ja-Nee, das meint ich nicht unbedingt, meine die Zeit vom letzten Tastendruck bis zum Anzeigen der SMS..
    Beim 8310 dauert das bestimmt 5-10 Sekunden bis der Eingang geöffnet ist wenn man so um die 100 SMS drin hat und das ist sowas von nervig, vor allem wenn man ne bestimmte SMS sucht und dann mehrere öffnen muss, der läd den Eingang dann nämlich immer neu.. Das macht beim 8310 absolut keinen Spaß..
    Hab das mal beim 6310i gesehen, da waren gut 80SMS im Eingang und der war innerhalb 1Sekunde geladen, ist das beim 7250 auch so, oder eher wie beim 8310?
    Danke schonmal
    BenniG.

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    also bei mir sinds grad rund 60 SMS im Eingang und wenn ich den öffne dauerts auch keine Sekunde ...
    ich find des 7250 is allgemein recht schnell, z.B. in der Galerie wenn man durch die Photos zappt oder so ...

ciao KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

tower98
    Gast Avatar von tower98
    @BenniG.: Ich weiß, was du meinst, mich hat das langsame SMS-Öffnen, SMS-Ordner-Öffnen und Durch-SMS-Liste-Scrollen beim 6210 auch TIERISCH genervt.
    Ich weiß zwar nicht, wie's beim 8310 oder 6310i ist, aber zumindest im Vergleich zum 6210 ist das 7250 DEUTLICH schneller! Damit kann man wirklich angenehm... "arbeiten".

Cash02
    Gast Avatar von Cash02
    Tag auch ....

... wenn du also viele sms gespeichert hast dauert das ca ne sek bis der eingang ordner geöffnet ist aber die sms selber öffnen sich ganz zügig ... das ist nicht so das grosse ding .. .also glaub schon das das was für dich wäre ... kann dir aber den vergleich zum 6310 i nicht sagen da ich es noch nicht hatte .... ich habe das 7250 das reicht ...

bernhard19
    Gast Avatar von bernhard19

RE: Speed vom 7250

@all

also ich hab ne freundin die das 8310 hat und ich muss sagen sie hat 150 mails gespeichert
    als ich den ordner mal öffnen wollte hat es sage und schreibe 25 sec gedauert. das ist echt der mega hammer
    ich legs dann inzwischen immer weg und mach mir nebenher was zu essen

grüße bernhard

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee

Original von bernhard19
    als ich den ordner mal öffnen wollte hat es sage und schreibe 25 sec gedauert. das ist echt der mega hammer
    ich legs dann inzwischen immer weg und mach mir nebenher was zu essen
    Hatte vor dem 7250 auch das 8310. Hab immer das ding noch ma zur Seite gelegt und gewartet... blöd wurds dann halt immer wenn nach nen paar sekunden das licht ausging und man im dunkeln hockt und net mehr sieht wann es fertig ist

Adamovic1
    Gast Avatar von Adamovic1

Also das 7250 ist richtig schnell im gegensatz zum 8310!!!Und wenn du noch schneller in den EINGANG kommen willst dann füge diesen in deine FAVORITEN zu!!Das Geht wie Folgt:MENÜ>EINSTELLUNGEN>EINSTELLUNGEN FÜR RECHTE AUSWAHLTASTE>OPTIONEN WÄHLEN>EINGANG markieren.
    Dann kannst Du in dem Hauptbildschirm schnell auf FAVORITEN zugreifen da ist dan der EINGANG drin!!!

BenniG.
    Gast Avatar von BenniG.

huch, dachte das board sendet bei jedem neuen post nen mail, scheint wohl nicht der fall zu sein..
    also hat nokia zumindest da etwas verbessert, das 8310 geht mir sowas von auf den sack, wenn du da ne sms suchst wird das zur geduldsprobe..
    Danke aber schonmal für eure antworten, sobald ich kohle hab gibts nen neues Handy!

Thema geschlossen