Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: via Infrarot Bilder verschicken

rocca2
    Gast Avatar von rocca2

via Infrarot Bilder verschicken

Hallo,

Habe festgestellt das man mit dem nokia keine Bilder und töne via Infrarot verschicken kann. Gibt es irgendeine Java Applikation die dieses Problem löst?? Find ich echt ne Frechheit das es nicht geht mit dem 6610 und 7210.

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Lächeln Tja das Leben ist hart ...

aber es ist so, diese Erfahrung habe ich auch selber schon gemacht, das ist Nokia`s Prinzip aber per IRDa und dem Logomanager soll es gehen oder dem Oxygen Phone Manager 2 aber erst ab der version 2.1 alles ander geht nicht, habe auch ein F M Bus Kabel hier aber damit gehts auch nicht, da hat mir der typ vom Nokia Shop gesagt das es meistens mit der Port zuweisung von XP Home zusammenhängt, bei der Prof. Version könnte man die Com Ports direkt zuweisen oder den ganzen Käse aus der Systemsteuerung löschen +neu installieren sonst hauts nicht hin oder wie gesagt per IRDa. Aber darüber weiß ich nächste woche mehr wenn ich das USB Cabel bekomme kein Com Kabel.

rocca2
    Gast Avatar von rocca2
    sorry die frage wurde glaub falsch verstanden. Ich meinte ob man mit dem Nokia bilder direkt an ein anderes nokia über irda verschicken kann. Mit dem 3650 und dem 7650 geht es die bilder via infrarot zu verschicken wieso macht nokia diese funktion nicht bei allen handys mit irda rein???

Thema geschlossen