Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cannibal holocaust real?

Lunanova
    Gast Avatar von Lunanova

Cannibal holocaust real?

Sachtma. Ich hab mir eben cannibal holocaust runtergeladen. is ja sone splatter dokumentation über cannibalen. sagtma Sind das REALS Filmaufnahmen? ich meine sind das echte menschen die da zerrissen werden???. wenn ja dann werf ich den film sofort wieder runter. Ich mein nämlich am ende des filmes gelesen zu haben das jemand für das filmmaterrial angeblich 250.000 dollar bekommen hat.

also ich hab den nich ganz gesehen aber am ende werden ja echt wiederliche szenen gezeigt.
    ich schau mir ja gerne horrors an. und das sollte ma was anderes werden aber als ich den abspann gelesen habe.......... bö.
    weis jemand ob die kanibalen schauspieler sind oder ob das wirklich real ist da.???

Siri
    Gast Avatar von Siri
    Huhu,

nein das sind keine realen Filmszenen. Es gibt keine kannibalischen Ureinwohnerstämme. Das sind alles nur Märchen. Natürlich gibt es vereinzelt "verrückte" die Menschenfleisch essen.

Hier noch ein Link zu einer Filmbeschreibung

http://www.cine4.de/kult/cannihol.htm

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    ich kenn da ein paar vegetarier die sind da anderer meinung für die sind alle fleischfressenden Wesen kanibalen.

Thema geschlossen