Hi Zusammen,
der Betreff sagt es ja schon, kennt Ihr eine Möglichkeit PDF-Dateien auf dem 3650 anzusehen? Geht das überhaupt?
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
Lusches
Hi Zusammen,
der Betreff sagt es ja schon, kennt Ihr eine Möglichkeit PDF-Dateien auf dem 3650 anzusehen? Geht das überhaupt?
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
Lusches
pdf geht meines wissens nicht, aber du kannst ja pdf dokumente in txt konvertieren oder in doc - weil dafür gibt es ja reader für symbian und auch speziell fürs 3650/7650
du willlst auf dem handy bücher lesen ?
Danke für den Hinweis. Wollte mal gucken ob meine Augen noch in Ordnung sind. Nicht direkt Bücher viel mehr ein paar HowTos abspeichern und dann immer Griffbereit haben...
Gruß
Lusches
hier ist ein link zu der seite von symbianware, da kannst du den ebook reader fürs 3650 downloaden und da sind auch screenshots.
http://www.symbianware.com/product.p...ook60&pl=n3650
die version funktioniert 14 tage dann kann man registrieren. teste das doch mal und berichte dann, ich hab hier momentan leider nur ein 7250 und das kann sowas nicht :-/
Tnx 4 Link
Jetzt fehlt mir nur noch das 3650muß noch zwei - drei Wochen warten, leider kann ich dann erst den Vertrag verlängern. T-D1 ist ja sowas von unflexibel...
![]()