+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RAZR V3i Displaybeleuchtung

danyz
    Gast Avatar von danyz

Frage RAZR V3i Displaybeleuchtung

Hallo ,
    ich habe ein RAZR V3i, und habe eine neue Firmware (R479_G_08.B4. 34R)draufgepackt. Es hat alles geklappt und mein Moto funktioniert einwandfrei.
    Das einzige was mich stört ist die Displaybeleuchtung: die kann man bei nur 20 Sekunden max. einstellen. Ich will 40 oder 6o Sek. haben.
    Kann man was ändern, und wie?
    Muß ich dazu noch in der SEEM was ändern ?? In welcher SEEM? Ich habe keine Ahnung.
    Kann mir bitte jemand helfen?

danyz

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: RAZR V3i Displaybeleuchtung

Also zuerst: R479_G_08.B4. 34R das ist die erste und somit älteste Firmware die es gibt, nimm lieber ein neue. Bei mir kann ich einstellen wie lange sie anbleiben soll (20,40,60)
    neuste Firmawares bekommst du und faq4mobiles.de

Edit ich seh grad doppelposting in beiden Foren das ist NICHT gern gesehen -.- und du hast dort schon eine Antwort.

danyz
    Gast Avatar von danyz

Ausrufezeichen AW: RAZR V3i Displaybeleuchtung

Hallo chikess,
    ich danke dir für deine schnelle Antwort.
    Ja, du hast Recht, R479_G_08.B4. 34R ist die älteste Firmware die es gibt für RAZR V3i. Ich habe auch die Version R479_G_08.B5.10R installiert, aber es gab Probleme, und musste ich zurück auf R479_G_08.B4. 34R flashen. (ich hatte ein Symbol auf dem Display, als hätte ich eine Sim-Karte mit zwei Leitungen bzw. zwei Rufnummern, manche Einstellungen waren einfach verschwunden, usw.)
    Ich habe in mehreren Foren gepostet, weil, ich sage dir, aus Erfahrung, wenn du nur in einen Forum postest, hast du wenige Chancen dass du auch eine Antwort bekommst.
    Ich habe vor ein Paar Wochen in www.chip.de Forum gepostet, und bis Heute habe ich keine Antwort bekommen.
    Und, das, das doppelposting in mehreren Foren bei Euch NICHT gern gesehen ist , wusste ich leider NICHT!
    SORRY, ich wollte Euch nicht auf die Nerven gehen! Ich dachte nur, dass ich in einen Forum, so viele nette und hilfsbereite Menschen gebe…
    Noch’ne Frage: ist vielleicht hilfe-forum.eu und faq4mobiles.de derselbe Forum?
    Noch ein Beweis: ich habe gestern Abend, an drei verschiedenen Foren gepostet, an
    hilfe-forum.eu, faq4mobiles.de und gsmfreeboard.com, und habe NUR ein einziges
    Antwort(ich meine, HILFREICHE ANTWORT) bekommen!

Danke, und ich wünsche dir einen schönen Tag noch!

danyz

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: RAZR V3i Displaybeleuchtung

du gehst hier bestimmt keinem auf die Nerven und du bist ja auch noch neu :P
    aber du hast die antwort bei faq4mobiles gesehen oder?
    die haben auch meist firmwares im download bereich die die Funktion schon freigeschaltet haben. Und nimm lieber eine neuere, deine FW ist echt noch mit Kinderkrankheiten bestückt!

+ Antworten