Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Song aus Pro7-Werbung (Herbstblockbuster)

x-men
    Gast Avatar von x-men

Frage Song aus Pro7-Werbung (Herbstblockbuster)

Hab echt viel gesucht, aber finde keine Infos zum Song. Ansehen könnt ihr die Werbung hier: ich hoffe echt, irgendjemand kennt das, is glaub ich net GANZ so neu, gabs auch (letztes jahr?) bei der Stargate-Werbung auf RTL2 zur neusten Staffel.

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

AW: Song aus Pro7-Werbung (Herbstblockbuster)

Hmmm klingt irgendwie wie die Filmmusik von Fluch der Karibik aber sicher bin ich mir da nicht

x-men
    Gast Avatar von x-men

also ich hab die Soundtrack-CD von Fluch der Karibik, dachte auch so in die Richtung, dass es davon kommt. Aber da drauf war das irgendwie net. Irgendwer ne genauere Ahnung, wo das Lied herkommt?

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Ist doch ganz einfach. Schreib doch Pro7 mal eine Mail. Die können dir am besten helfen

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Lächeln AW: Song aus Pro7-Werbung (Herbstblockbuster)

Zum Anfang des Blockbusters wird das Album unten eingeblendet

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

mal anderes thema Danny1983 findest du deine signatur nich n bisschen übertrieben?
    du kannst michael schumacher nich davon abhalten das er geht denn es war seine entscheidung...
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Thanks
    1

Blinzeln AW: Song aus Pro7-Werbung (Herbstblockbuster)

Zitat Zitat von Fr43g0r
    mal anderes thema Danny1983 findest du deine signatur nich n bisschen übertrieben?
    du kannst michael schumacher nich davon abhalten das er geht denn es war seine entscheidung...

Erst mal hat das mit deinen Song geklappt?

Zweitens, ich denke das du auf die Rettet Michael Schumacher Aktion anspielen möchtest. Nun ja es ist OK wenn er aufhört. Er ist ja Alt genug um selbst entscheiden zu können. Mit der Rettet Michael Schumacher Aktion will ich ja nicht verhindern das er aufhört. Du hättest ja nur mal auf den Link drücken brauchen . Es geht viel mehr darum ihn zu würdigen und zu verewigen. Und zwar in Form von Wallpapers .

Also Bitte erst Lesen dann motzen

Als kleiner Tipp "Bitte nicht immer alles so verbissen sehen. Und vor allem sollte man erst RICHTIG Lesen und dann Posten".

Das hört sich jetzt Böse für dich an, es ist aber nicht Böse gemeint

Wenn du magst "und auch die nötige Kreativität hast" kannst du ja ein Schumi Wallpaper machen Würde mich freuen.

mfg Danny

Thanks
    1

Ups jetzt hatte ich wohl nicht aufgepasst, denn nicht du Fr43g0r sonder x-men hat ja den Song gesucht
    Das ändert aber nichts an Punkt nr.2

Zitat Zitat von Danny1983
    Erst mal hat das mit deinen Song geklappt?

Zweitens, ich denke das du auf die Rettet Michael Schumacher Aktion anspielen möchtest. Nun ja es ist OK wenn er aufhört. Er ist ja Alt genug um selbst entscheiden zu können. Mit der Rettet Michael Schumacher Aktion will ich ja nicht verhindern das er aufhört. Du hättest ja nur mal auf den Link drücken brauchen . Es geht viel mehr darum ihn zu würdigen und zu verewigen. Und zwar in Form von Wallpapers .

Also Bitte erst Lesen dann motzen

Als kleiner Tipp "Bitte nicht immer alles so verbissen sehen. Und vor allem sollte man erst RICHTIG Lesen und dann Posten".

Das hört sich jetzt Böse für dich an, es ist aber nicht Böse gemeint

Wenn du magst "und auch die nötige Kreativität hast" kannst du ja ein Schumi Wallpaper machen Würde mich freuen.

mfg Danny