Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Film brennen und dann auf PS2 gucken?

Promillebiker
    Gast Avatar von Promillebiker

Ausrufezeichen Film brennen und dann auf PS2 gucken?

Kurze Frage.

Kann ich einen gebrannten Film ( also so ganz normal mit Esel ziehen und auf Cd brennen) mit der PS2
    gucken ohne einen Chip?

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Ich selber kenne mich mit der PS2 nicht so gut aus, da ich keine besitze.
    Soweit ich das aber weiß brauchst du den Mod chip doch nur um kopierte PS2 spiele zocken zu können.
    Da man die PS2 ja auch als ganz normalen DVD player nutzen kann, müßte sei eigentlich gebrannte Filme abspielen. Sofern sie die formate vcd und svcd beherrscht.
    Ich würde mir mal einen cdr-w rohling kaufen und es ausprobieren. Oder mal nen gebrannten Film leihen ;-))

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thanks
    0
    Hallo nochmal.

Also ich muß mich da revidieren.
    Laut diversen seiten erkennt sie PS 2 keine vcd und svcd formate. Auch nicht nach einem chip umbau.

Schau mal hier.
    Link

Gruß

Tazdevil

Promillebiker
    Gast Avatar von Promillebiker
    Hab mir mal den link angeguggt schade das (s)VCDnicht gelesen wird aber könnte man vielleicht einen Film so brennen das die PS2 ihn liest??

WEil CD-R liest sie ja.

Thanks
    0
    HI.

Wie gesagt, kenne mich mit der PS2 nicht so aus. Denke auch nicht, dass es an der Beschaffenheit des Rohlings selber liegt sondern am Datenformat, welches offenbar von der PS2 nicht verarbeitet wird.
    Ob es irgend eine Möglichkeit gibt, da müßtest Du am besten mal in einem PS2 Forum nachschauen.

Gruß

Tazdevil

homeboy163
    Gast Avatar von homeboy163

chip und vcd

hi leutz

ich kann euch mit sicherheit sagen, dass es nicht geht. ich habe einen chip einbauen lassen für 69,- NUR DER CHIP und man kann nur backups von der ps1 und der ps2 spielen. jedoch keine vcd´s, svcd´s oder mvcd´s.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978