seid gegrüßt, ich will es kurz machen. ich bin momentan ziehmlich am Ende, würde hier sonst Seiten-weise voll mit meinen Schicksal schreiben...
Bin 17 Jahre männlich, bin wie so viele auch ein Scheidungskind. Werde in einigen Monaten 18 Jahre, also noch dieses Jahr.
Mutter wohnt mit ihren neuen Lebensgefährten und mir in einer Wohnung. Habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu allen beiden, da sie sich sehr ähneln und auch zusammenpassen.
Jedenfalls ist es normal das ich mit beiden wochenlang nie ein Wort wechsele, da immer wieder neuer Streit entsteht.
Genau wie heute: Ich hatte ziehmlichen Streit mit meiner Mutter wegen alltagsproblemen, da wurde es schon etwas lauter. Jedenfalls sagte ich ihr meine Meinung in einen rauen Ton, den scheinbar ihr neuer Freund garnet zu gefallen schien.
Ich ging auf mein Zimmer, und dachte noch: alles zwecklos. Auf einmal kam der Typ die trepperaufgerannt ich hörte es und riegelte noch refelxhalber die Zimmertür ab, und er TRATT die verdammte Tür ein rannte auf mich zu und wollte mir einfach so eine aufs Maul hauen. Ich wehrte mich jedenfalls, es war richtig ernst also pure Gewalt. Mutter kam dann und ging in seinen Glückes dazwischen ansonsten wär scheinbar noch Blut gefloßen, denn viel stärker als ich war er eh nicht.
Aber da ja Gewalt keine Lösung ist, wollte ich das geklärt haben. Nunja mit worten ist das hier nicht mehr zu klären wenn so ein tiefer hass auf beiden seiten ist. Ich rief also die Polizei, wegen Anzeige usw. Denen war es wie erwartet auch ******* egal, sie sagten mir sie haben besseres zutun. als ob da echt erst Blut fließen muss bis die anrücken.
Das größte Problem, ich wohne in einer völlig neuen Gegend. Keine sogut wie niemanden, bin völlig auf mich alleingestellt und zukunftsmässig sieht es momentan echt düster aus.
Zum Vatter kann ich nicht, der hasst mich und hat mich rausgeschmissen. Mutter jetzt ebenso. Muss dazu sagen hatte eine schwere Kindheit, Enttäuschung, Frust und Gewalt waren für mich wie Alltag.
Verwandte habsch wenige, zu weit weg. Damals "gute" Freunde haben mich in Stich gelassen, und ihre wahre Seite gezeigt.
Nun möchte meine Mutter mich sofort raushaben, und ich weiß net wohin.
Ihre Einstellung ist in etwa so: Du bist genauso arogant wie dein Vatter und hast den gleichen Charakter, du kannst mich am Arsch lecken...
Es geht so einfach nicht mehr weiter, komme nicht mehr klar mit ihren neuen Leben ich kann mich da nicht intrigieren. Die Chiemie stimmt einfach nicht mehr, da muss man sich trennen?!
Oder was denkt ihr darüber ?