-
hubsch
Gast
Emule v 0.27c Problem
Seltsam ist ,daß der Speed von anfänglich über
50kb/s jetzt auf einmal max 12kb/s hat,obwohl ich
keine Änderungen an den Einstellungen gemacht habe.
Kann es eventuell sein, wenn ich meine gesaugten
bin-Dateien in mpeg -Dateien umgewandelt habe,sie aber trotzdem im incoming Ordner lasse der Speed
kleiner wird?
Bitte um Hilfe
-
Dave1978
Gast
Naja Schwankungen in der speed sind immer vorhanden wie grob sie sind kann man nie vorruassagen. Ich sage es immer so 30% der Speed sind durch die einstellungen beinflussbar Upload), weitere 30 durch das was man lädt und anbietet und der Rest ist reiner Zufal bzw Schicksal.
Durch das extrahieren der filmdatei aus dem image hast du Für den esel eine neue datei creiert, die natürlich nicht mit dem image vergleichbar ist was dann zur Folge hat das nicht allzuviele leute sie saugen, da wahrscheinlich nur du sie hast.
Dateien werden im esel nicht durch den namen identifiziert sondern durch eine ID die sich aus der Dateistruktur ergibt, das heißt umbenennen einer Datei (welche sonst unverändert bleibt) behält ihre ID, entpacken oder konvertieren erzeigt automatische eine neue ID.
Nur wenn due alle Dateien verändern würdest, würde dein Upload zurückgehen und damit dein Download beinträchrtigen. Dies würde man erkennen wenn deine warteliste nie voll werden würde und immer Uploadslots frei blieben.
-
hubsch
Gast
Warteliste?
Kann mit diesem Begriff leider nichts anfangen!
Mit den umbenannten Dateien meinte ich natürlich die fertigen Filme,alle anderen die noch gesaugt werden bleiben natürlich als .bin .
Desweiteren habe ich immer eine hohe ID.
z.Z. tümple ich mit 3kb/s.
-
Dave1978
Gast
Dan guck mal was im Transferfenster unten links steht.
-
August1978
Gast
Leider schreibst Du nicht welches BS Du hast und wieviele Dateien Du gerade in Arbeit hast.
1. eine Defragmation kann ein bisschen helfen.
2. Etwas was ich in solchen Situationen mache.Ich benutze allerdings den Sivka-MOD.
Auch gehe ich mal davon aus,das Du Win XP benutzt.
Stelle Deine maximalen Verbindungen auf einen hohen Wert z.B. 2000 und die maximalen Verbindungen pro 5 Sek. auf 200.Mach dies aber nur kurze Zeit...ca.5-10 Min.
Danach setze folgende Werte:
Download - 0
Upload- 10
M-Con- 350
M-Verbind 400
Per- 5 Sek. 20
Klappt bei mir immer,übrigens ganz besonders nach einem Neustart.
Gruß,Ralf