-
Legende
Magic game station
Wo bekommt ihr spiele für die mgs her??
hab schon ein paar und ich find die sind besser wie andere
-
schlimmerfinger
Gast
Spiele!!!! MGS!!!!
Und ich kenns noch nicht
!!
Bitte helft mir mal auf Die Sprünge, was ist das denn genau?
Und kann mir evtl. jemand mal dieses MGS und ein paar Spiele zumailen ??? Biiiiiieeeetttte!
Will doch auch mal ausprobieren wenn das Ding so gut sein soll. Ist bestimmt auch nützlich, wenns mir dann gefällt such ich nach Spielen dafür und die kann ich wiederum hier reinstellen und so hat wieder die 3650-Gemeinschaft was davon ;-)!
-
Legende
du hast post-- die mgs ist sowas wie n' emulator und ich hab halt nur 3 spiele dafür-aber die sind wirklich geil besonders mobile pool
-
schlimmerfinger
Gast
Danke Dir!!!
Werds gleich mal ausprobieren. Wenn ich noch andere Sachen finde geb ich Bescheid.
-
nokia_3650
Gast
hy,kann mir mal jemand die mgs + die 3 games senden? alois.pfaff@t-online.de ???
-
coolhand66
Gast
Ömm, räusper, also hallo, wenn Ihr gerade dabei seid...
-
mclane1234
Gast
Würde mich auch über Post freuen! danke!
mclane12342000@yahoo.co.uk
-
Buttermaker
Gast
huhu hier is noch einer der nach Post sabbert *winx*
Flynn@gmx.li
-
Salomon
Gast
ich bräucht nur n key oder n crack
merci
salomon
edit:
virus11@web.de
-
knocker
Gast
@ fritte: Hast mir doch vor'n paar Tagen pool geschickt, aber hab jetzt erst gecheckt, dass ich dafür wohl noch die mgs brauche. Hat die auch jemand für mich? Ach ja, und wo finde ich auf dieser komischen Opera-Seite pool?? (die mir fritte geschickt hat) Ansonsten würd ich mich auch nochmal über pool freuen.
TommyMatzke@web.de
Gruß knocker
-
Titus0609
Gast
hey mgs würd mich auch interessieren.. wäre nett wenn ich post kriegen würd
thx
titus
-
Halb(foren)Gott/Göttin
mir bitte auch mailen is loade es dann für alle aufn server
-
xDiablo
Gast
Hi
habs entlich hinbekommen mit bt könnt ihr mir die sachen auch schiken ,was ist MGS ?
e-mail : MToedter@gmx.de
danke
-
Tarantino
Gast
MGS ist ein Emulator, mit dem man MGS Spiele und Programme abspielen kann. So ähnlich wie GoBoy
-
Jogi2k
Gast
Ich komme mir schon langsam wie ein schnorrer vor, wär aber super nett wenn ihr mir auch die mgs mit den spielen zu schicken könntet. Jogi2k@uni.de