+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79

Thema: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

  1. #46
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    Ich hab im Internet viele verschiedene Meinungen gelesen und die Tenöre meinen das momentan wohl toternst und wollen sogar damit in die Charts...

    Zitat Zitat von Der Natascha-Text im Wortlaut:

    Natascha, komm, wach auf. Hörst Du? Hörst? Weit weg dein Zug, schon spät, sag, willst Du denn weg hier? Raus aus dem Haus? Der Zug fährt ein. Wo ist Dein Kopftuch? Du hast es verloren, als Du gestern weglaufen wolltest. Hab Dich verloren, ich Dich, Du mich! Oder? Oder wir uns?

    Ref.:
    Natascha, leb mit mir unseren Traum,
    Natascha, verlass nie diesen Raum!
    So eine schöne junge Frau gehört nicht in die Welt,
    Da ist jemand, der braucht Dich!

    Natascha, leb den lila Traum
    Natascha, verlass nie diesen Raum!
    Hörst die Züge in der Nacht, bist im Träume erwacht,
    Da ist jemand, der braucht Dich!

    Polizeimeldung (Stimme Konrad Tönz): Die seit mehr als acht Jahren vermisste Natascha K. dürfte am Mittwoch aufgetaucht sein. Einiges deutet darauf hin, dass sie vom 44-jährigen Wolfgang P. entführt worden ist. Der Mann galt bis jetzt als unbescholten. Im Verlauf der ersten Ermittlungen kristallisiert sich mehr heraus, dass die junge Frau an einem schweren Stockholm-Syndrom leidet. Im Fall Natascha K. hat sich der mutmassliche Entführer vor einen Zug geworfen.
    Der Song-Link oben in meinem BT geht glaub nimmer, hab aber auch keinen anderen, brauchbaren im Netz gefunden...sry.
    Wenn jemand einen findet, dann her damit...

    Der obige Link war ja von der HP der schweizer Tenöre...wundert mich schon etwas, das die es jetzt plötzlich entfernt haben...sagt ja eigentlich viel...oder?
    Vielleicht ist ja aber auch nur die Site überlastet...

    Edit: Hab grad ne interessante Site gefunden, auf der ihr den letzten Absatz(die ersten Sätze) lesen solltet!

    laut.de | Swiss Tenors: N. Kampusch wird zu Falcos "Jeanny" (News)

  2. #47
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    Das ist ja wohl sowas von krank!

  3. #48
    Mr.Tank
    Gast Avatar von Mr.Tank

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    jap und sowas nennt man dann "swissquality" mahlt n kreuz drauf und ist stolz drauf.

    dummerweise erreichen die spachtel momentan genau das was sie berrechnet haben...

    schlechte kritik bringt in solchen fällen eine super werbung...

    für solche fälle währe ein "ignore" gut ^^

  4. #49
    Lilly72
    Gast Avatar von Lilly72

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    Zitat Zitat von Mr.Tank Beitrag anzeigen
    jap und sowas nennt man dann "swissquality" mahlt n kreuz drauf und ist stolz drauf.

    dummerweise erreichen die spachtel momentan genau das was sie berrechnet haben...

    schlechte kritik bringt in solchen fällen eine super werbung...
    nicht unbedingt. Denke/hoffe, der Schuss ging nach hinten los. Sicherlich ist der Bekanntheitsgrad der 3 Herren nun um einiges gestiegen, aber ob's der Masse gefällt ist die andere Frage. Schließlich haben sie ihre Homepage bereits komplett aus'm Web genommen. Mag einige geben, die das auch noch witzig finden, aber ich glaube nicht, dass der Eindruck im Großen und Ganzen positiv ist. Schließlich wurde sogar ein Tom Cruise von Paramount wegen gewisser Denk-und Verhaltensweisen wegen "Untragbarkeit" gefeuert, abewr das hier war einfach nur geschmacklos – egal ob man pro oder contra Miss Kampusch ist.

  5. #50
    PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    zur entführung, sollte nicht sein

    zur danach? eine sehr gut durchdachte pr kampagne, lässt sich mit geld machen

  6. #51
    Digimops
    Gast Avatar von Digimops

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    Hi Illuminaiton,
    naj da stehst Du mit Deiner Meinung nicht alleine da.

    Man könnt ja mal spinnen.
    1. Ein Kind rennt von Zu hause weg, weil sie sich mit Ihrer Mutter am haken hatte.
    2. Sie lernt einen Mann kennen der sie aufnimmt, weil sie nicht mehr nach hause will.
    3. In der Entwicklungszeit ergibt sich ein sexuellen Verhältnis zwischen den Beiden.
    4. Nach 18 Jahren wird es dem Kind zu langweilig oder die beide bekommen sich an den Hals.
    5. Das Kind droht eine Geschichte von Entführung zu erzählen. Die Ihr bei dieser redegewandtheit jeder abnehmen wird.
    6. Entweder ist der so genannte Entführer so labil dass er sich selber umbringt oder es wird sogar nachgeholfen, damit man die Geschichte nur von einer Seite kennenlernt.

    Der angebliche Entführer kann es uns leider nicht erzählen.
    Also sind wir verdammt diesem abgebrühten Mädchen zu glauben.


    Dies ist nur eine Variante, die auch stimmen könnte.
    Aber so etwas traut man diesem armen Mädel keiner zu ja.

  7. #52
    Lilly72
    Gast Avatar von Lilly72

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    also ich traue ihr ja wirklich auch nicht. Aber woher kommt denn das Verlies?
    Ich glaub auch immer noch, dass irgendwie die Mutter eine große Rolle spielt – wie auch immer. Aber warum will ein entführtes Mädchen nach 8 Jahren endlich in Freiheit nicht sofort zu den Eltern?
    Mit 10 Jahren ist ein Kind doch so weit entwickelt, das es nach 8 weiteren Jahren immer noch den bezug zu den Eltern in der Erinnerung haben müsste. Was sie auch hat – sie erinnert sich ja noch genau an den Tag "damals".
    An die so liebevolle Beziehung zu den Eltern kann ich nicht glauben.
    Und ihr Auftreten heute ist schon unglaublich.

    Woher kennt sie sich so gut mit den frauenmorden in Mexico aus?
    Ok, gut möglich, dass sie darüber mal was gelesen hat – ich hatte einmal einen Fernsehbericht gesehen. Aber eigentlich ist dies neben den ganzen anderen Katastrophen doch keine solche in den Medien ständig präsente Story.
    Internet wird sie wohl kaum gehabt haben, wenn sie so kontrolliert wurde. Und ich glaube auch nicht, das sie gleich in Freiheit schon fleißig rumgeforscht hat und nichts anderes zutun hatte.
    Jetzt mal eine Frage, auf die ich wirklich keine Antwort habe: was kann man da überhaupt finanziell tun? zur Behandlung dieser Frauen kann man das Geld ja nicht mehr verwenden.

    Warum spendet sie das Geld nich hilfebedürftigen Kindern? Oder ist das Geld für die Kinder der Frauen?
    Vielleicht weiß das ja jemand...

    Also ich glaube schon, dass es das ein oder andere 10-jährige Mädchen gibt, das in einigen Dingen schon früh recht clever und fortschrittlich ist. Natascha traue ich das ohne Frage zu - das hat sie eigentlich schon zu genüge bewiesen, dass sie genau weiß, was sie will.
    Schon möglich, dass sie bewusst zu P. gegenagen ist. Vielleicht hat sie nicht damit gerechnet, dass er sie nicht mehr gehen lassen würde und er hat das Verließ gebaut. Mit der Zeit hat sich dann tatsächlich eine engere Beziehung daraus entwickelt und sie stand zwischen der Entscheidung frei zu sein oder bei ihm zu bleiben und ihn "am Leben zu halten"

    Oder es gibt noch eine ganz einfachere Lösung, die nur keiner sieht, weil sie auf der Hand liegt. Mal gespannt, was und ob noch so alles an's Tageslicht kommt. manchmal denke ich, der vater ist der einzige, der wirklich nix gerafft hat und ahnungslos ist.
    Geändert von Lilly72 (17.10.2006 um 00:25:43 Uhr)

  8. #53
    Fischlein
    Gast Avatar von Fischlein

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?



    Bedauerlich an der Geschichte ist nur die jetzt dauernde
    und permanente Medienpräsenz!
    Was soll denn das alles??
    Sind alle nur noch Geldgeil?

    Soll froh und glücklich sein,
    daß Sie die "Freiheit" zurück hat und was positives daraus machen.

    Dazu braucht Sie im Prinzip doch nur Ihre "alte" Familie.


  9. #54
    Lilly72
    Gast Avatar von Lilly72

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen


    Bedauerlich an der Geschichte ist nur die jetzt dauernde
    und permanente Medienpräsenz!
    Was soll denn das alles??
    Sind alle nur noch Geldgeil?

    Soll froh und glücklich sein,
    daß Sie die "Freiheit" zurück hat und was positives daraus machen.

    Dazu braucht Sie im Prinzip doch nur Ihre "alte" Familie.

    So sollte man denken – fragt sich nur, warum sie auf Abstand zu ihrer "alten" Familie geht.

  10. #55
    usve
    Gast Avatar von usve

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    ...viele Meinungen die sich hier aufgetan haben DOCH wäre es nicht optimaler den Vorgang so anzugehen und darauf zu warten was Natascha zu sagen hat?

    Leider brachte der Vorgang gerade den Medien viel Stoff zum schreiben und so verwundert es nicht das der Massenauflauf der Medien extrem war. betont WAR denn Natascha (wie bekannt) hat nun eine eigene Wohnung, beginnt ihr Leben neu. Wie sie dann selbst in einem Brief schrieb:

    Laßt mir bitte Zeit.

    Ja laßt Natascha Zeit. Sie wird sicher das erzählen was es noch zu erzählen gäbe. Sicher wird sie auch in dies Forum schauen und wohl denn auch Antwort geben. Doch eines ist wahrlich für Natascha jetzt wichtig:

    ihr die Zeit lassen und b.
    ihr einfach zeigen das man als Freund für sie da ist

    SF Ray USVE
    Kostenlose Homepage bei http://homepage.freenet.de

  11. #56
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    Warum sollte man als "Freund" für jemanden da sein, den man überhaupt nicht kennt???
    Es gibt Menschen in aller Welt, denen ein weitaus schlimmeres Schicksal bestimmt war/ist und um die viel weniger bis überhaupt kein Trubel gemacht wird. Wenn sich jemand derart in Szene setzt, muß man einfach darüber reden und man hat auch durchaus ein Recht darauf gerade IHRE Geschichte mit einer gewißen Skepsis zu betrachten.

    Wie Jonny schon sagte: So sieht kein Opfer aus....

  12. #57
    Lilly72
    Gast Avatar von Lilly72

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Warum sollte man als "Freund" für jemanden da sein, den man überhaupt nicht kennt???
    Es gibt Menschen in aller Welt, denen ein weitaus schlimmeres Schicksal bestimmt war/ist und um die viel weniger bis überhaupt kein Trubel gemacht wird. Wenn sich jemand derart in Szene setzt, muß man einfach darüber reden und man hat auch durchaus ein Recht darauf gerade IHRE Geschichte mit einer gewißen Skepsis zu betrachten.

    Wie Jonny schon sagte: So sieht kein Opfer aus....
    Da geb ich Dir absolut Recht, Illumination.
    Ich bezeichne Jemanden als Freund, der auch für mich in der Not da ist. Warum sollte ich Frau Kampusch dabei unterstützen, weiterhin mehr und mehr Kohle zu machen?
    Ich sehe das auch so, dass es Menschen mit weitaus schlimmeren und dazu noch mit Sicherheit realen Schicksalen gibt. Zudem trägt wahrscheinlich fast jeder so sein kleines Bündel mit sich rum und was einen selbst betrifft, egal ob es sich an anderen Schiksalen messen lässt oder nicht, belastet einen in erster Linie einmal selbst. Würde da eine Frau Kampusch nach fragen? – Z.B. wenn man sie bitten würde, etwas von ihrem Wohlstand abzutreten, weill man vielleicht die nächste Miete nicht mehr zahlen kann?
    Sie hat doch ihre Familie, ihr Umfeld etc. – Ich finde es etwas anmaßend, sich als ihr(e) Freund(in) zu bezeichnen – es gibt bei Weitem mehr Menschen, die einem näher stehen und für die man in erster Linie mal da sein sollte. Sie wird ihren Weg schon gehen.

  13. #58
    Noch ein Skeptiker
    Gast Avatar von Noch ein Skeptiker

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    Wenn sich jemand derart in Szene setzt, muß man einfach darüber reden und man hat auch durchaus ein Recht darauf gerade IHRE Geschichte mit einer gewißen Skepsis zu betrachten.
    Die Frau will doch auch, dass man über sie redet. Sonst wäre sie nicht im Fernsehen aufgetreten, obwohl ihre Berater davon abgeraten haben (wenn man den Medienberichten glauben schenken darf). Dann muss sie auch damit leben, dass die Reaktionen nicht so ausfallen, wie sie sich das gewünscht hat.

  14. #59
    usve
    Gast Avatar von usve

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    ...was auch immer war, Natascha wird es schon zu sagen wissen. Wir sollten ihr genau das geben worum sie gebeten hatte: ZEIT.

    Jedenfalls faktisch ist es so das 8 Jahre vergangen sind und in acht Jahren kann vieles vieles sein was man weder in einem Interview noch "mal gerade so" erklären kann. Zumal muß man an Natascha selbst denken, SIE muß da durch, SIE muß irgendwie eine Antwort auf Fragen finden und SIE muß damit leben. Alles ist kaum so einfach.

    Was da um Natascha abläuft ist salopp gesagt "der übliche Wahnsinn des Überlebens danach"; Manche Medien machen ihre Art "Medienholocaust" (...wie in vielen anderen Fällen auch); leute reden und reden (...und man könnte denken sie seinen alle live dabeui gewesen; uvm. Letztlich wird sich der Rummel legen, es geht weiter im Leben und Natascha wird da stehen und leben müssen. Was wie auch immer war, SIE wird leben müssen. Und DANN wird erst der Krieg nach dem Krieg sein.

  15. #60
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Frage AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    danke für eure gedanken/berichte...dies sind jetzt auch meine gedanken...verfolge die berichte von natascha kampusch schon von anfang an....mein bild von ihr wird immer verwirrender und undurchschaubarer.

    lg
    sunshine

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •