Zitat von
-o-o-o
lol wenn ich schon lese dass frau kampusch nachvollziehen kann was diese arme familie in amstetten durchgemacht haben muss, kommt mir eher das kotzen. klar, sie ist entführt worden und eingesperrt. aber bei gott keine 24 jahre!!!!!!! sie wusste was sonne ist, sie wusste was schnee ist, sie wusste wie es ist wenn es regnet, gewittert! und mir wirds schlecht wenn ich nur daran denke was diese bestie seiner EIGENEN tochter angetan hat. er hat sie gequält, sie musste ihm seine kinder gebären. ohne hilfe!!!! ich will gar nicht daran denken! frau kampusch sollte sich daher ganz schnell wieder zurückziehen und schön mal das goscherl halten! sie soll mal ihr "traumatisierung" verarbeiten bevor sie sich einbildet anderen helfen zu wollen! im interview gestern is mir vorgekommen als wollte sie sich dieses treffen mit dieser familie erkaufen. toll sie hat gespendet, wie nett. als ob dieses verdammte geld irgendwas helfen würde! ich hoffe die fam. fritzl lässt sich nicht darauf ein! frau kampusch hat null ahnung wies ihnen geht! also ich würde mir von ihr kein einziges wort anhören wollen! mann ich könnt platzen oOoO