+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

  1. #76
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    SCHANDE ÜBER EUCH!!!!
    selbst wenn es nicht stimmt was natascha da beschreibt, besteht immer noch die möglichkeit, dass es stimmt.
    menschen die abfällig, negativ oder gleichgültig darüber äußern sind für mich keine menschen (eher tiere. obwohl ich tieren sowas nicht zutraue) und haben genau das verdient was ihr "wahrschgeinlich" passiert ist. und ich würde gern jedem den ich damit meine ins gesicht spucken oder schlimmeres

  2. #77
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    Mediengeil trifft den Nagel auf den Kopf. Wer mit seinem Leiden sein Unterhalt finanziert ist einfach nur peinlich. Wenn das Geld knapp wird erzählt sie einfach irgendeiner zeitung neue Geschichten aus ihrer Vergangenheit. so lässt es sich doch prima leben.
    Ich find das echt krank, sein Leid selber so auszuschlachten!!!

  3. #78
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    nun ja ohne schulabschluss und ohne ausbildung muss man halt irgendwie an geld kommen und da bieten sich nun mal die medien an. und dann muss man sich mal fragen warum machen die das wohl ??? richtig weil es noch sensationsgeilere mensch gibt die sich auf sollche geschichten stürzen und daran auf geilen und die sind viel schlimmer als die die versuche nso über die runden zukommen. ist die soziale marktwirschaft angebot und nachfrage bestimmen den preis und da es ein kleines angebot gibt (z.b. kampusch) aber ne grosse nachfrage (leser tv gucker etc) kann man somit halt viel geld scheffeln und würde es die nachfrage nicht geben würde sich der rest von selber erledigen, weil wenn sich keiner dafür interessiert kann man nix verkaufen somit uninteressant.
    also alles in allem ist die selber ziehmlich clever oder hat berater zur seite die clever sind und somit einfach anderen ihr geld mit wenig aufwand aus der tasche ziehen. unterm strich ist das ganze dann wohl ehr ein gesellschaftproblem als wie ein problem von angeblich medien geilen opfern die die scharf drauf sind sind in meinen augen um einiges schlimmer.

    und die die den thread nach 4jahren nochmals aufrühren sind auch keinen deu besser scheint ihnen also immer noch unter den nägeln zubrennen obw wohldie sache schon mehr als wie durch gekaut ist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #79
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Eure Meinung zu Natascha Kampusch?

    Zitat Zitat von -o-o-o Beitrag anzeigen
    lol wenn ich schon lese dass frau kampusch nachvollziehen kann was diese arme familie in amstetten durchgemacht haben muss, kommt mir eher das kotzen. klar, sie ist entführt worden und eingesperrt. aber bei gott keine 24 jahre!!!!!!! sie wusste was sonne ist, sie wusste was schnee ist, sie wusste wie es ist wenn es regnet, gewittert! und mir wirds schlecht wenn ich nur daran denke was diese bestie seiner EIGENEN tochter angetan hat. er hat sie gequält, sie musste ihm seine kinder gebären. ohne hilfe!!!! ich will gar nicht daran denken! frau kampusch sollte sich daher ganz schnell wieder zurückziehen und schön mal das goscherl halten! sie soll mal ihr "traumatisierung" verarbeiten bevor sie sich einbildet anderen helfen zu wollen! im interview gestern is mir vorgekommen als wollte sie sich dieses treffen mit dieser familie erkaufen. toll sie hat gespendet, wie nett. als ob dieses verdammte geld irgendwas helfen würde! ich hoffe die fam. fritzl lässt sich nicht darauf ein! frau kampusch hat null ahnung wies ihnen geht! also ich würde mir von ihr kein einziges wort anhören wollen! mann ich könnt platzen oOoO
    Aber du weisst was familie fritzl durmachen musste oder was??
    sag mal hast du sie noch alle? Du beurteilst Menschen, die etwas schreckliches erlebt haben und beleidigst sie!
    Du sagst Frau Kampusch hätte keine Ahnung, was Familie Fritzl durchmachen musste, so als ob du das alles miterlebt hättest.!!
    Na klar, dass was Familie Fritzl durchgemacht hat ist viel schlimmer, als das was frau kampusch durchmachen musste, aber ich finde es ist eine große geste von frau kampusch, sich für familie fritzl einzusetzten!
    SIE KANN ES NACHVOLLZIEHEN, WIE ES IST ENTFÜHRT ZU SEIN!!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •