Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: email mit photo bei gd87

noelli
    Gast Avatar von noelli

email mit photo bei gd87

Hi, kurze Frage:
    wie genau kann ich mit dem gd87 die gemachten photos an eine email-adresse versenden. bekomme immer eine Fehlermeldung...abruch übertragung oder ähnliches. Habe keine emailadresse, kann ich es trotzdem von dem handy an belibige mail verschicken ? wenn ja wie?

danke und gruss

Alex

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer

RE: email mit photo bei gd87

Original von noelli
    Habe keine emailadresse, kann ich es trotzdem von dem handy an belibige mail verschicken ? wenn ja wie?
    Äh, wie hast Du Dich hier im Forum angemeldet ohne funktionierende Mailadresse?

GD87: ich glaub nicht, daß man ohne Mailaccount mit dem GD87 mailen kann. Du brauchst einen Ausgangsserver um über SMTP zu versenden und die verlangen in der Regel eine Authentifizierung, also musst Du einen Benutzernamen mit passendem Passwort zumindest kennen (Freund/Freundin) und im Handy eintragen um was rauszuschicken.

noelli
    Gast Avatar von noelli
    natürlich habe ich eine email,
    wollte aber wissen ob es möglich ist ohne dieser vom handy aus ein bild an eine email-adresse zu schicken. mit anderen geräten soll es möglich sein (samsung v200).
    gruss

alex

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

Du musst auf dem Handy die vollständigen Serverdaten eingeben!

Cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Cool_User
    Gast Avatar von Cool_User
    Wie LArry schon sagt du musst alle Dateien und Angaben eintippen ind diese natürlich aktivieren!!!

Dann sollte es eigentlich funzen

Thema geschlossen