Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie update ich???

BasMi
    Gast Avatar von BasMi

Wie update ich???

Hi.

Ich hab mal ne Frage und zwar...

hier im Forum wird immer von neuen Versionen des Sharp GX 10 gesprochen und das sie sich das drauf machen, aber jetzt hab ich die Frage wo kriegt man die neue Software her und wie macht man sie drauf???

Oder muss man damit in Laden gehen?

MFG Bastian

PS. Ich hab kein Thread gefunden wo das drin steht!!!

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hi,
    einfach in nen Laden gehen,die Bugs,die hier im Forum aufgezählt sind halbwegs glaubhaft rüberbringen und dann wirds eingeschickt und kriegt die neue Firmware drauf.
    Vielleicht haste nen falschen Suchbegriff verwendet?Das Thema taucht eigentlich in fast allen Threads auf.

der Apfel

Dom-e
    Gast Avatar von Dom-e
    kann mir jemand genau sagen, was die neue Firmware genau bringt ?

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    n feuchten pfurz bringt dir die kagge!!!!

lass es lieber......wenn du kein wert auf nummerunterdrückung legst, dann behalt dein ding.....den ein update kostet dich deinen gesamten speicher!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

BasMi
    Gast Avatar von BasMi
    Danke für die Antworten !!!!

XCOM76
    Gast Avatar von XCOM76
    Original von rgadkz
    n feuchten pfurz bringt dir die kagge!!!!

lass es lieber......wenn du kein wert auf nummerunterdrückung legst, dann behalt dein ding.....den ein update kostet dich deinen gesamten speicher!
    scheiß auf den Speicher, solange man alle games bzw. klingeltöne im live portal als backup gesichert hat, (geht unter my Downloads) ist es scheißegal wie oft man ein neues telefon bekommt da alles vom live nur downzuloaden ist!

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Howdy...
    ...der Backupfunktion?!Wie genau heisst denn bitte diese Option?Nen ausgewiesenen Backupknopf find ich nicht,und unter dem Punkt "runtergeladenes Zeugs" oder so ist nüscht.

Thanks
    0
    ja super idee.....welcher depp saugt heutzutage noch von VF?!?!?wenns die gleichen sachen auch kostenlos hat?!?!
    und außerdem:deine backups zu saugen kosten dich zwar nicht 3,49 pro spiel, aber die verbindungsgebühr fürs gprs musst du trotzdem zahlen!das sind bei einem vollen spiecher.....700 kb.....ca.20 euro....na denn....

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hm...die Rechnung hab ich noch nicht angestellt,aber das sind natürlich Kosten,die echt in keinem Verhältniss stehen.Trotzdem ärgerlich,daß man die Sachen nirgends günstig backupen kann...aber das ist dann ja wieder das alte Thema

filq
    Gast Avatar von filq
    das thema vf scheint wohl irgendeine art kreislauf zu sein...
    man fängt bei einer völlig anderen fragen an, und endet wieder in der fehlenden datenverbindung...

aber was das update angeht...

ich stimme da rgadkz zu!

ich würde auch lieber erst warten wenn es ein vernüftiges update geben SOLLTE!!! (wo wir wiede bei der IrDA wären!)

vorher gehen alle deine daten verloren, und hast nur ne nufrummerunterdrückung!

Thanks
    0
    so siehts aus

Thema geschlossen