-
Andi1982
Gast
Download beendet nicht!!!
Hi
Lade gerade ein PSX Game. Wenn ich eMule starte, braucht er immer noch 7,25 MB. Die hat er dann auch ruck zuck, aber wenn er fertig ist, springt er immer wieder auf die 7,25 MB zurück - so geht das nun schon seit ca. 3 Tagen...
Wie bekomme ich nun diese blöde Datei???
-
Dave1978
Gast
Ist es zufällig immer deer letzte Part der fehlt? Also derjenige welcher am Fortschrittsbalken ganz rechts ist? Wenn ja lies dir mal den Post oben durch, der mir Wichtig markiert ist und um das Part-Mysterium handelt, vielleicht findest du da die Lösung.
-
Andi1982
Gast
geht auch nicht...
Hi!
Ja, es ist der letzte Teil, der fehlt.
Wenn ich das so mache wie beschrieben, also einfach umbenennen und versuchen zu entpacken, gehts aber auch nicht !!!
Und nun?
-
Dave1978
Gast
Download stoppen (nicht abbrechen !!!!!) , dann herrauskopieren in eine anderes Verzecihnis und dann erst umbenennen.
Das es funzt kann ich leider nicht garantieren.
Um welches Dateiformat handelt es sich den bei der entsprechenden Datei (was soll später herauskommen wenns der esel fertig laden würde)?
-
Andi1982
Gast
Hallo!
Geht leider auch nicht, wenn ich das ganze in einem anderen Verzeichnis versuche. Es ist eine RAR Datei und später soll mal ein PSX Spiel rauskommen (ccd, img, sub)
Es meldet immer "archiv ist entweder mehrteilig, oder zerstört"
-
shan
Gast
hat geklappt
also, das mit dem rauskopieren und dem umbenennen hat geklappt. Ich kann meinen Film endlich ansehen. Aber woran liegt das dass der auf einmal 3,5 GB hat und nicht die normalen 690 mb.
Ist ein *.avi.
-
Dave1978
Gast
@andi: Tja dann bleiben wohl nur noch die Möglichkeiten: Abbrechen und neu laden oder warten und hoffen das es doch noch funzt.
@shan: ist die part-datei ebenfalls 3,5 GB groß?
-
KleinAndy
Gast
@Andi1982
Bei mir war das auch mal. Mir hats geholfen als ich ´ne neuere Version installiert hab und das temp Verzeichnis aber nur übernommen habe. Die neuere Version war ein Mod von eMule Plus. Kann aber nicht sagen warum das geholfen hat und ob das immer so ist...
Gruß
KleinAndy