Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sharp abgegeben bei D2

Athlon700
    Gast Avatar von Athlon700

Sharp abgegeben bei D2

Hab gerade mein Sharp bei D2 abgegeben, allerdings durfte (musste?) ich Akku und Akku-Abdeckung behalten. Die diesmal nette D2-Frau hat mich gefragt, ob ich ein neues haben will (dumme Frage ).

Ich kanns übermorgen im Shop abholen. Ich hätte es mir auch zuschicken lassen können, da ich aber nie zu Hause bin, war das für mich einfacher...

Als Problem hatte ich mein nicht funktionierendes Picture-Phonebook vorgeführt, was sie überzeugt hatte. Dann hat sie mich noch gefragt, ob die Rufnummernunterdrückung geht, was ich auch verneinen musste (sie kannte sich wohl aus). Gegen ein Nokia wollte sie es aber mich nicht tauschen lassen...

Musstet ihr auch Akku und Abdeckung behalten, oder habt ihr die auch neu bekommen???

Dom-e
    Gast Avatar von Dom-e

RE: Sharp abgegeben bei D2

bekommst du jetzt wieder das Sahrp GX10 ?
    Ich habe es auch, würde es auch gerne umtauschen, entweder gegen Nokia oder Panasonic. Was funktionierte denn nicht bei Dir. Bei mir kann ich die Kurzwhlnummern nicht vergeben, hat das bei dir Funktioniert ?

Athlon700
    Ne, das mit den Kurzwahlnummern funktioniert auch nicht, aber gegen ein anderes wollten sie's nicht tauschen (aber eigentlich finde ich die Nokias auch zu fett, und das Panasonic hat kein Java...).

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Ich musste die gleichen Teile auch behalten, hab mein handy aber erst abgeben müssen als das neue schon da war.

MFG
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Dom-e
    Gast Avatar von Dom-e
    also ich glaube, wenn du das handy 3mal abgegeben hast, hast du anspruch auf ein anderes des gleichen Preises. Informier dich mal genauer

Athlon700

neues GX10 schon da!?!

Hab gerade einen Anruf vom D2-Shop bekommen, dass mein neues GX10 da ist. Bin mal gespannt welche Version drauf ist. Das hieße, das Update/der Austausch hätte keine 20 Stunden gedauert...

Jacko
    Gast Avatar von Jacko
    Wenn man den Worten vom Vodafone-Shop hier bei mir in München glauben darf, dann geht das tatsächlich so schnell.
    Du gibst dein GX10 mit der alten Software Version im Shop ab und erhälst binnen 24 Stunden ein neues Gerät mit der aktuellsten Version...

Athlon700

Sharp war da

OK, das Sharp war da und ich hab's abgeholt. Aber es war kein Neugerät, sondern ein gebrauchtes (hab's allerdings erst zu Hause gemerkt). Die Imei ist soger kleiner als bei meinem alten. Ist es dann auch älter?

Der Zustand des Handys ist allerdings etwas besser als bei meinem alten. Displays+Digicam, verchromte Tasten ohne Kratzer, allerdings sieht die Antenne etwas siffig aus: irgendwie ist das helle grau etwas dunkler oben, wer weiß, was der Vorbesitzer mit der Antenne gemacht hat... Wie bekommt man die wieder sauber? Sieht Eure auch so aus? Meine alte war echt in Ordnung, dafür war der Chrom um die Digicam ziemlich ab...

Ach ja, es ist die Firmware 235 drauf...

Nane136
    Gast Avatar von Nane136
    Nur mal so zur Info.....

Das mal das Akku und die Klappe behalten muss ist normal, und das nicht nur bei dem GX 10 sondern bei allen Handys... Wenn man z.B. sein Siemens umtauschen will, bringen die einem auch nur das Handy ohne Akku und Klappe :-)

Des weiteren kann man das Sharp GX 10 drei mal umtauschen und hat dann das Recht auf ein Neues Handy..... Allerdings solltet ihr das vorher abklären und normalerweise sollte man es dreimal wegen des selben Fehlers umtauschen.....

So, ich hoffe das erstmal alles geklärt ist...
    Viel Erfolg, Nane :-)

Thema geschlossen