Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der wahrscheinlich most off-topic Beitrag...keinesfalls beachten

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0

Der wahrscheinlich most off-topic Beitrag...keinesfalls beachten

Hi,

es ist jetzt 01:41Uhr ich habe seit gut 5 Stunden keine Zigarette meht geraucht, der Tank vom Auto ist leer, kein Kleingeld fürn Automaten, und es ist kei nMensch unterwegs der wechseln könnte. Ich kann nicht schlafen, hab extreme Entzugserscheinungen und muss zu allem Überfluss morgen auch noch um 6:00 aufstehen. Ich hab gerade die dritte Flasche Wasser aufgemacht und langsam werd ich echt nervös. Was tut ihr in solchen Situationen? Was ist eineGute Erstzdroge für Nikotin? Koffein vieleicht? Ich geh sofort Kaffee kochen...

Ehm ach ja, das Thema dieses Forums...http://senax.gmxhome.de <- meine Homepage, jetzt auch mit Esellinks zu Musikalben.

Senax
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Hi,

sorry für den obigen Beitrag. Man sollte in manche nSituationen/Gemütszuständen einfach keine Postings verfassen. Der Thread kann bedenkenlos gelöscht weden.

Senax

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Wiso? Ich find ihm Interessant.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Übrigens Kaugummi hilft und Sex auch.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Ich habe jetzt den 2ten Tag keine mehr angesteckt.
    Beim ersten Anzeichen von schmacht, gönne ich mir eine Tafel Schokolade, dann gehts mir wieder prima.

Nicht zu empfehlen bei Leuten die schnell zunehmen.
    Ich habe darin Glück, kann Essen ohne zuzunehmen. :P

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Ich habe vor zwei Jahren im November Samstagabend um 18.00h aufgehört. Habe bis Dato ca 60 Zigaretten geraucht. Dann habe ich festgestellt das die Sucht mich in meinen Aktivietäten enorm bremst. Dann dachte ich ich muß etwas für meine Gesundheit tun, außerdem raucht meine liebe Frau auch schon seid drei Jahren nicht mehr. Da habe ich gesagt jetzt hörst du auf. Ich habe noch mal 20 Stangen günstig bekommen und habe eine Stange angekreuzt, wie ich diese geraucht hatte und die letzte Schachtel hatte und die letzte Zigarette nahm habe ich mir gesagt 20 Jahren rauchen reichen drückte sie aus und das war es.
    Habe danach reichlich gegessen und 10 KG zugenommen. Diese bau ich jetzt langsam ab und es geht mir gut.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Ich war leidenschaftlicher Pfeifenraucher (3-4) pro Tag, ich konnte auch an meinem Arbeitsplatz rauchen.
    Eines Tages kam mein Vorgesetzter, und sagte mir das das Rauchen im Arbeitsraum ab jetzt verboten ist.
    Da habe ich meine Pfeifenutensilien eingepackt und seitdem habe ich nicht mehr geraucht und das ist jetzt 9 Jahre her ( ich brauchte wohl nur diesen kleinen Anstoss ).
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    wie wärs wenn du einfach ein wenig sport machst? das ist gesund und du wirst auch vom rauchen abgelenkt!
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

togoly
    Gast Avatar von togoly
    :P Hallo,ja wo bin ich da hingeraten,lauter SMOKIES,sorry EX SMOKIES,hatte das gleiche problem,bin seit 3 1/2 Jahre Clien,hab auch kein verlangen danach. :P
    Mein Tipp,geh auf das problem zu, halte dich sooft wie möglich bei Rauchern auf,(klar Kaugummi ist eine gut lösung,solltest ihn immer dabeihaben,habs genausooo gemacht habe mich konsequent bei Rauchern aufgehalten, ist schwer,sehr schwer,aber wenn du das aushälst,dann hast du es geschaft,dann merkst du Tag für Tag wird das verlangen weniger.

IHR SCHAFFT DAS TEU TEU TEU

Togoly

Thanks
    0
    Hi,

danke für die ganzen Tipps (was so ein Gedankenloser Beitrag doch anrichtet...) Kaugummie und Sex, ja zumindest eins davon ist ein guter Ersatz. Und die anderen rauchbaren "Sachen" kann man auch essen... ;-)

Senax