-
derbster
Gast
nach aufspielen der software handy komplett leer ?!
hi @ all
also erstmal, mein handy geht wieder *g*. allerdings gibts in diesem zusammenhang wieder ein prob (ich hab vielleicht ein glueck)...und zwar haben mir die leude vom nokia shop die software nochmal neu draufgemacht, jetz muss ich mit entsetzen feststellen, das alles weg ist, also wo ich das gekauft hab war da ja spiele, proggies, klingeltoene, bilder etc. drauf und das inet war konfiguriert usw., und das is jetz alles nicht mehr da. jetz hab ich mich mal wieder auf den weg in den nokia shop gemacht und da sagte mir mann das das nicht sein kann und am mittwoch wieder kommen soll weil da erst wieder die techniker da sind. das hat mir jetz allerdings ne junge mitarbeiterin gesagt und ich weis jetz nicht ob das jetz stimmt. weis das jemand von euch ob das normal ist das dann alles weg ist oder haben die da nen fehler gemacht ?
thx 4 help
mfg derbster
*edit* hmmm warum wird das "c" im nach nicht im forum bzw topic uebernommen ? *g* is ja auch net so wichtig
-
meister_lee
Gast
RE: nach aufspielen der software handy komplett leer ?!
kann schon sein das mit der neuen software die alten speicher "gesäubert" wurden.
-
bernhard19
Gast
RE: nach aufspielen der software handy komplett leer ?!
die sind so blöd im nokia shop!!!
wenn man eine neue version drauf macht kommt das mit der option auf werkseinstellung zurücksetzen gleich das war bisher bei jedem meiner nokia handys so!
seshalb rate ich euch speichert eure telefonliste auf die SIM
@nokia shop mitarbeiter
grüße bernhard