Habe letztens mit jemandem gechattet, der behauptet hat es gibt koreanische Server auf denen mehr als 400k User sind und über 50Mio Files. Stimmt das?
Habe letztens mit jemandem gechattet, der behauptet hat es gibt koreanische Server auf denen mehr als 400k User sind und über 50Mio Files. Stimmt das?
Das wären ziemlich viele für nur einen Server, die größten die mir bekannt sind haben nur 50k.
Kommt drauf an, sehe aber die Gefahr das dort vielleicht aber nicht das zufinden ist was du suchst, wird wohl viel Koreanisches bzw englisches drauf sein.
![]()
Ob nun großer oder kleiner Server ist eigentlich egal woaruf man sich einloggt, da der Esel versucht im Hintergund weitere Server anzusprechen und dort nach deinen Wünschen zu suchen. Den server den man unten links siehts ist primär dafür da das andere Clients dich finden.
Das heisst es macht auch nicht, wenn ich nur auf einem server bin der 50k files hat?
Wäre es z.B. wichtiger, das der Ping niedrig ist?
Moin,
Also der Ping hat auf jeden fall eine größer Aussage als die bentzer oder Files auf dem Server![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Genau, den früher oder später wird der Esel auch den Server mit den vielen Files einen Besuch abstatten, insofern er natürlich mit korrekter addresse in deiner server.met steht. :P
Wenn Du in die Statistik siehst,wirst Du sehen,dass da meisst über 1.000.000 User und noch viel, viel mehr Dateien angegeben sind :-)))
Proben Prinz hat momentan 170.000 mögliche User.
Ich hab mit dem aber nur "manchmal" gute Erfahrung. Eigentlich geh ich dahin nur wenn ich ganz seltene Dateien suche.
Dave und Schlichti sehen das richtig
Gruß,Ralf