-
CH€CK€R_MC
Gast
Neuste Software?
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich die neuste Software für das 6610 finde? Ich war heute beim Vodafone-Store und die haben mir gesagt, dass ich einfach eine neue Software draufmachen sollte und das Kameraheadset, was bei mir nicht funktioniert, würde funktionieren. Ich habe die 3.09, schon etwas älter...
Wenn mir also jemand den Link zur Software geben könnte oder am besten gleich die Software an meine E-Mail-Adresse schicken könnte, wäre das ganz phantastisch.
Danke schonmal im Voraus.
André
-
Serge
Gast
RE: Neuste Software?
Wenn Du die neuste Software draufhaben willst, dann besuch mal ein Nokia Service Center, die können das.
-
CH€CK€R_MC
Gast
Wenn bei mir in der Nähe ein Nokia Shop wäre, hätte ich hier nicht fragen müssen.
-
Luciver
Gast
Das ist nicht richtig !!!!
Mal vorweg was geht nicht bei dir, beschreibe mal genauer was nicht läuft ??? Wenn es der Radioempfang an der Kamera ist mit den angebrachten Ohrhöhrer dann hängt das damit zusammen das es probleme damit gibt weil zusätzlich in dem selben Kabel die Kamera 1,75 Volt braucht und damit kommt es zu Feldstörungen und dadurch der Radioempfang gestört wird, mit dem normalen Ohrhöhrer klappt das wunderbar aber wer benützt schon das kamerateil mit Radio zusammen, ich nicht das ist mir zu viel Kabelgewurschtel.
Die Firmware hat aber nichts mit deiner Kamera zu tun, das ist ein Hohlkopf der dir das verklickern will, der Typ hat doch überhaupt keine Ahnung typisch Vodafon die habe doch überhaupts keine Ahnung, der kann bloß verkaufen mehr aber nicht. Ich habe auch noch die 3.09 drauf und belasse diese auch den die 4.18 hat gewaltige Fehler habe das schon mehrfach gelesen,meine Kamera funktioniert ja auch damit da stimmt was nicht mit deiner Kamera, nicht das die nen Rappel hat, laße dir das mal an einer anderem Handy vorführen dann wirste gleich sehen was los ist.Sie muß funktionieren oder nicht, natürlich mußt du sie auch aufschieben bis das grüne LED nicht mehr blinkt oder vielleicht steckt sie nicht ganz drinnen im Port am Handy, überprüfe dieses nochmals genau ansonsten ist sie im Eimer dann würd ich sie diesen Schlaumeier auf den Tisch hauen.Laß dir mal eine andere mal anschliesen ob diese geht sollte dieses der fall sein dann ist deine im Arsch. Haste noch Garantie ?? Wie alt ist sie denn nun, so alt kann es ja nicht sein da sie ja erst raus kam, meine ist mal gerade 4 Wochen alt und geht wie Sau, bis auf das man die Bilder nicht vom Handy bekommt, habe wohl ein Datenkabel hier aber habe es noch nicht zum laufen gebracht, werde mir wahrscheinlich nen IRDa Adapter besorgen denn damit gehts ohne Probleme außerdem Hat das 6610`er einen Fehlerspreicher integriert wo Nokia selber nur auslesen kann welche Software und Hardware benutzt wurde um zum Absturtz gebracht worden ist. Dieses hat mir der Kollege anvertraut vom Nokiashop nicht mat dieser kann diesen Speicher löschen auch wenn er nur 12 kb groß ist aber dieser listet alles auf sofern das Gerät kaputt geht, also vorsichtig sein damit.
-
CH€CK€R_MC
Gast
Also, die Kamera ist 100%ig okay. Ich hab sie bei einem Freund von mir an sein 6100 gehangen und sie funktioniert perfekt.
Aber...
ICH MUSS SIE AUFSCHIEBEN?????
Is schon klar. Angesteckt ist sie auch richtig.
Der hat mir auch eine andere im V***fone Store drangehangen und die ging bei mir auch nicht. Ist scheisse das.