Hallo,
wollte mir einfach mal meine Probleme von der Seele reden.
Ich heisse Stefan, bin 29 Jahre alt. Habe einen festen Job, bin heterosexuell und bin seit 5 Jahren Single.
Ich habe seit Jahren einen , wie ich ihn nennen würde guten "Kumpel", nur Kumpel weil ich
bisher immer das Gefühl hatte das es zu einer wirklich dicken Freundschaft an einigem fehlt.
Das Problem an der Sache ist, das er der absolut einzige Freund ist den ich habe. Die Clique
oder wenn man sie so nennen will besteht aus mir, ihm, meiner Schwester und meinem Bruder. Ich habe ihn damals kennengelernt weil er der Freund meines Bruders war.
Alle drei Verkehren noch relativ regelmäßig mit meiner Exfreundin bzw. sind mit ihr befreundet.
Bisher war es immer so, wenn ich Streit mit ihm hatte wartete ich vergebens darauf das er mal einsichtig war und auf mich zugekommen ist. Ich war immer derjenige der angekrochen gekommen ist, so war es jedesmal.
Nun ist es wieder mal zu einer Unstimmigkeit gekommen und bei einem Gespräch das ich belauscht habe, habe ich gehört wie er zu meiner Schwester gesagt hat " Ich habe derzeit keinen Bock auf den ...."
Ich habe mittlerweile wirklich Angst alleine da zu stehen ohne Kumpels oder Freunde, was bedeuten würde das ich wahrscheinlich ständig zu hause sitzen kann, was auch wiederrum bedeutet das ich wohl nie eine Frau kennenlernen werde weil zuhause lernt man keine kennen.
Was mach ich nun ? Warten bis er sich meldet ? Sagen das er mich mal kann ? Ich weiss nicht mehr weiter....
Zum besserem Verständniss, ich bin kein Typ der alleine rausgeht, das ist irgendwie nicht mein Ding. Und in meinem Alter lernt man halt keine Leute mehr kennen die man als Freunde ansehen kann.
Danke für Zuhhören