Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: bluetooth oder infrarot???

freezle
    Gast Avatar von freezle

bluetooth oder infrarot???

moien

ich steh grad vor der entscheidung was ichg mir kauf
    entweder ich nehm bluetooth oder infrarot
    bisher hatte ich n ir adapter vonem kumpel
    das ding läuft auch geil... is aber leider mit com-anschluss....
    bei bluetooth hört man ja auch des öfteren das das nich sooo kompatibel is und das dann ma das nich geht und ma das nich

am besten wär natürlich n bluetooth adapter der mit allem geht... n kumpel hat z.b. DEM HIER und da geht nich alles

also hat jemand n tippp was ich mir holn soll???

oder is DER HIER vielleicht gut????

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    servus,
    also kauf dir auf jeden fall bluetooth, damit hast du weitaus mehr möglichkeiten.

der bei ebay angebotene adapter sieht so aus wie meiner. habe denn allnet 1572, kann ich dir empfehlen. habe keinerlei probleme damit und alles was ich bisher machen wollte, funktionierte einwandfrei, ohne rumzumucken. installation klappte auch beim ersten mal.

gruß

freezle
    Gast Avatar von freezle
    ja zu bluetooth würd ich auch tendieren...

aber ich will dann auch wirklich alles nu´tzen können... so die datasuite und so und kalendar syncronisiern und so weiter....
    ham denn nich noch andere hier bt adapter

was is mit DEM HIER ?

Lusches
    Gast Avatar von Lusches
    Ich habe einen, aber der war sowieso schon beim Board dabei (MSI), aber leider fehlt mir noch das 3650 dazu, gibt es erst ein vier Wochen.

Ich denke mal das die meisten einen BT verwenden. Infrarot ist meiner Meinung nach ein 14.4er während BT eher die DSL-Flat ist. Hoffe Du verstehst was ich meine!??!

Gruß
    Lusches

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    ich habe infrarot weil ich das nur brauch um spiele aufs nokia zu berspielen und es ist billiger so25euro hab ich bezahlt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Also ich kann dem nur beipflichen, nen Bluetoothadapter ist auf jeden fall die bessere Wahl und auch nur geringfügig teurer!

mit nem BT-Adapter ist man einfach flexibler und muss sein handy nicht immer vor den irda adapter legen!

gruß max

freezle
    Gast Avatar von freezle
    jo
    und welchen soll ich nun nehm....
    schreib ma hier hin welchen ihr habt und ob evtl damit irgendwas nich geht
    geht mit dem acer bt 500 alles??? sonst hol ich mir den.... bekommt man auch für 35 euro... es muss halt nur alles gehn.... nokia data suite... synchronisierung... ähm halt was man alles machen kann....
    welches soll ich nehm????

DGF
    Gast Avatar von DGF
    Hi !

Bin überzeugter IR-Nutzer. Bluetooth zeichnet sich durch eine größere Reichweite zum PC aus, aber mal ehrlich was soll man bis 10 m, oder wieviel auch immer, Reichweite ? Und was kann BT mehr als IR ?
    Ich kenne nur ein Proggi das BT nutzt, PC Remote oder das höherwertige Teil von Nokia zum Steuern des PC. Und vor allen Dingen, lest mal nach wieviele User Probleme mit BT haben und wieviele oder wenige oder keine mit IR !!!
    Bestes Beispiel das Posting von Saturn7650 "Bluetooth m. PC Suite".

Gruß
    DGF

freezle
    Gast Avatar von freezle
    deswegen such ich ja ein der mir sagt 'bei mir klappt alles' und mir dann noch sagt welches teil er hat...
    es kann doch nich sein das hier niemand is bei dem alles geht...

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @freezle
    meld dich mal per icq oder pn!

gruß

Thema geschlossen