Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Oxygen Phone Manager 2.1 Build1 registriert + in Deutsch !!

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Oxygen Phone Manager 2.1 Build1 registriert + in Deutsch !!

Hier habe ich was was euch bestimmt Freunde machen wird und zwar 2 Pakete die man "nacheinander" installieren muß sonst klappts nicht.
    So erstens ich habe die Phone Manager II in den Versionen 2.1 Build 0 und 2.1 Build 1 als registrierte Version hier ) und diese dann noch in Deutscher Ausgabe !! Ist das nix ?? Als erstes mußt du alte bestehende Version umbedingt löschen bevor du die 2.1 Build 0 installieren kannst das ist wichtig!!!!!!! um dann anschließend das Languages Pack in die schon vorhandene Datei von 2.1 Build 0 einfach überschreiben + ersetzen läßt. Dieses ist dann "noch" die Build 0 Version !!!Nur noch die Sprache dann ändern das wars dann.

Um dann eben auf die 2.1 Build 1 zu kommen mußt du dann diese einfach drüber installieren lassen um eben dann zu diesem Erfolg zu kommen )

Somit hast du dann nicht nur die 2.1 Build 1 Version sondern auch noch in Deutscher Ausgabe. Solltest du aber es anderster machen wollen was ich ausprobiert habe dann klappt das nicht, keine Ahnung warum aber es geht nicht. Dachte mir auch das ich eben die 2.1 Build 1 installiere und dann das Sprachpaket reinwerfe aber nix ging es wurde "nicht" erkannt. Erst nach wiederholten De-installieren und Neuinstallation ging es dann wieder. Aber zuerst eben die alte Version Löschen sonst ebenfalls kein Erfolg!!!!! Dann ist noch eine Menge an Logos dabei die du dann ins selbe Verzeichniss kopieren kannst somit weist du dann wo sie liegen und diese kannst du dann mit "Logos" öffnen lassen um es dann einsetzen zu können.

Aber ja nicht eine Trialversion über diese kopieren sonst ist alles weg und du stehst wieder wie am Anfang da

So jetzt hab ich nur ein Problem, wer kann es irgendwo hochladen oder mir sagen wie bzw. wo, denn wenn ich alles jedem zusenden soll werde ich hier dann nicht mehr fertig. Ich hatte mal bevor mir meine alte Kiste abgraucht ist einen Zugang bei Freenet mit einem Programm wo mann es hochladen könnte aber ich habe dieses Programm nicht mehr um diese zu machen, wenn jemand solches hätte könne er mir es zuschicken so das ich die dateien zu verfügung stellen kann.

Also helft mir und es wird euch geholfen

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee

RE: Oxygen Phone Manager 2.1 Build1 registriert + in Deutsch !!

Ich habe die beiden Files mal hochgeladen ...

Datei 1:
    Mirror1 oder Mirror2

Datei 2:
    Mirror1 oder Mirror2

Die Files mit WinRar 3.11 entpacken. Das Passwort ist nokia

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Danke dir !!!

Nochmals schönen Dank dafür das du es mir hochgeladen hast, ich habe keinen Account wo ich rein kann. Hatte mal was bei Freenet aber da brauchste ein programm das ich nicht mehr weiß weil es sich immer ändert. Hoffe das es klappt so wie du es gemacht hast.

meister_lee

RE: Danke dir !!!

Original von Luciver
    Hoffe das es klappt so wie du es gemacht hast.
    Ich auch

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized

...mit WinRAR 2.9 funzt es net....da kommt keine passwortabfrage und des archiv ist einfach nur leer, obwohl das archiv ca 7mb groß iss...

ma schauen, hab daheim 3.1...

s3sen
    Gast Avatar von s3sen
    vielen dank klappt wunderbar cooler einsatz danke nochmal

Speedjunky
    Gast Avatar von Speedjunky
    Hi Leute,
    das programm is net schlecht....aber.... ich kann zwar mein 7250 auslesen usw... bring aber nixmehr zurück aufs handy kann also die änderungen (telefombuch usw) nicht aufs handy laden!!!
    habs auch mal mit meinem 8310 versucht....ist das gleiche!! auslesen aber nimmer zurückschreiben!

jbastian
    Gast Avatar von jbastian

Idee

Original von Speedjunky
    Hi Leute,
    das programm is net schlecht....aber.... ich kann zwar mein 7250 auslesen usw... bring aber nixmehr zurück aufs handy kann also die änderungen (telefombuch usw) nicht aufs handy laden!!!
    habs auch mal mit meinem 8310 versucht....ist das gleiche!! auslesen aber nimmer zurückschreiben!
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe mit dei Version 2 Build 3.0 original geholt. Danach musste ich das Programm auf die IMEI Nummer registrieren lassen. Das Schreiben geht jetzt auch.

Gruss Juergen

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Also !!!!

Das Programm funktioniert 100%tig, es wird "keine" Reg. Nummer benötigt da es schon freigeschalten wurde, vorrausgesetzt man hat das Original Kabel DKU-5 in benutzung, somit hauts auch ohne PROBLEME HIN; ZUMINDESTENS KANN ICH DAS HIER SAGEN. Wie es mir nachbauten der Kabel ist kann ich nicht versprechen da im Ori-kabel zusätzlich noch eine Hardware verbaut ist die eben in den Nachbauten "nicht" vorhanden ist da werden bestimmte Handlungen nicht weitervollzogen und nicht ausgeführt !!! mann hört es ja immer hier und ich habe mich erkundigt in meinem Nokiashop der mir dieses eben anvertraute. Ich habe auch noch ein 2tes Fatenkabel das unter dem Accu gesteckt wird und eben diese Versionen lassen "keinen" Zugang zum Handy durch bzw. man kann nichts machen und wenn dann nur in eine Richtung eben, Nokia ist ja auch nicht doof + hat sich abgesichert darüber. Mit Fremdmaterialien kanns auch passieren das man dann seine Kiste abschiest und dann geht auch nix mehr und die Garantie ist auch futsch, da Nokia mittels eines verbauten Fehlerspeichers das nur Nokia auslesen kann, und sonst niemand nicht mal der Nokiashop,beweisen kann was schuld war am Tod des Handys. Also seid bitte dadurch vorsichtig was ihr macht . Ich selber eben habe das DKU-5 das haut hin .

Speedjunky
    Gast Avatar von Speedjunky
    @Luciver
    EINSPRUCH!! ich hab das (Sau)-teuere originalkabel von nokia ....nix geht mit "zurückschreiben" auch net mit infrarot.....NULL Chancen
    freigeschaltet usw=ist ja ok....trotzdem. hab mir mal die "trial" runter und damit versucht....geht alles. dann wieder gelöscht (alles!!) die beiden anderen wieder installiert...nix. hab die beiden locker 10x druff und wieder runter.....kann echt nie zurückschreiben!!
    muß/soll evtl. der treiber vom O-Kabel raus??

dr400
    Gast Avatar von dr400

Toll das die Weichware hier so günstig zu bekommen ist. Leider funzen die Links nicht. Kannst du die wieder in Ordnung bringen oder mir die zwei Files mailen? Das wäre echt geil !!! *schleim* *grins*

thx
    Ralph

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Original von dr400
    Toll das die Weichware hier so günstig zu bekommen ist. Leider funzen die Links nicht. Kannst du die wieder in Ordnung bringen oder mir die zwei Files mailen? Das wäre echt geil !!! *schleim* *grins*

thx
    Ralph
    Wieso die gehen doch, habe sie gerade probiert und bei mir kann ich sie laden, probiers noch mal !!!

meister_lee
    hmm
    Mirror 1 scheint grad down zu sein.
    Aber Mirror 2 funzt noch ...

Und zu dem Kabel. Hab die Software jetzt auch mal installiert Ich benutze auch das Dku5 Kabel, und kann auch meine Daten auslesen, aber nicht zurückschicken ...

Luciver
    Gast Avatar von Luciver

Genau ...

Mirror 2 funzt, der erste ist DOWN.

dr400
    Gast Avatar von dr400
    geht gerade wieder nicht. ich versuchs im laufe des tages noch mal.

der mirror 1-server ist zwar da, findet aber die datei nicht. vielleicht ist sie dort getillt wurden.
    auf mirror 2 ist das unterverzeichnis phone garnicht da. vielleicht auch getillt?

ich hoffe das es bald wieder klappt, denn zum mailen sind dateien zu groß.

ralph

15.05.2003
    ... also es geht nix. hab es jetzt schon mehrfach probiert. entweder ist der sever nicht erreichbar oder die datei kann nicht gefunden werden.

Thema geschlossen