Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Download von mehreren Files

cresdiver
    Gast Avatar von cresdiver

Download von mehreren Files

Moin auch,

nu habbich doch endlich eine nette Festplatte und auch die Möglichkeit mehr Files zu saugen, doch der Muli bockt ein wenig. Mehr als 5 Files haut nicht hin, dabei ist meine Speed noch nicht einmal voll ausgelastet. Ich habe es auch schon über den Assistenten in den Einstellungen/Verbindungen versucht. Da ist dann immer der Punkt auf 1-5 Files, wenn ich dann den Punkt auf die nächst höhere Stufe setze und alle Einstellungen die für mein DSL gelten übernehme klappts trotzdem nicht. Wenn ich dann wieder in den Assistenten gehe sehe ich, daß der Punkt wieder auf den 1-5 Files steht.
    Grübel, grübel....

Schönen Tag auch
    Cresdiver

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Du kannst ruhig mehr reintun . Das mit den 1-5 ist ein default Wert vom Assi . Seine Grundeinstellung beim Aufrufen Quasi . Auch gild das nicht als Angabe wie viele Downloads Du reinnehmen kannst , sondern anhand daran stellt er das Hard Limit ein . Es macht ja keinen Sinn 20 Downloads mit einem Hard Limit von 2000 laufen zu lassen . Auch finde Ich den Assi als Richtwert die dann noch von Hand Optimiert werden können .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

cresdiver
    Gast Avatar von cresdiver
    Danke für die Info. Hast Du denn auch eine Meinung dazu wie ich XP am sinnigsten einstellen kann für möglichst viele dl's? Ich denke ich sollte so bis ca. 30 Files denken... ;-)

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also ich denke mit 15 bis max. 20 Files biste gut bediehnt....

Ansonsten geht die Rechenleistung der CPU so hoch...

Paul

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das mit der CPU belastung ist nicht mehr so schlimm wie früher. Allerdings schluckt auch die netzwerkarte bei mehr Auslastung auch mehr Power von der CPU. Hatte schon 30 Files im Download und mein 700er ging trotzdem noch flott.

Zum Assi vom Esel kann ich nur sagen, lass ihn links liegen, ist der macht zu brave einstellungen die ricg´htige performance kriegste eher hier im Forum.

Thema geschlossen